Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut, ich schieß gleich eins hinterher ... muß nur kurz gucken wie ich das auf der arbeit am besten anstelle

fotozoz8.jpg

Trainiere momentan zwar nur 1 - 1,15 h am Tag aber es läuft trotzdem...
Ausdauer habe ich aus Zeitgründen ganz gestrichen.

Konzentiere mich auf die Grundübungen:

Bankdrücken: 2 x 120 kg 8-9 Wiederholungen, 2 x 100 kg 9-10 Wiederholungen

Kreutzheben: 4 x 150 kg 5-7 Wiederholungen

Kniebeugen: 3-4 x 120 kg 9-10 Wiederholungen

dazu dann je nach Muskelgruppe 3-4 weitere kleinere Übungen.

Master-Dan schrieb:
Was meiner Meinung nach noch wirklich was bringt ist Glutamin, Creatin (wer kein Wasser will nimmt dieses Kre-Alkalin), BCAA´S, Arginin, Tribulus und Beta Alanin, das alles zu den richtigen Zeitpunkten und wer wirklich an seiner Leistungsgrenze stand, wird einen spürbaren Schub machen.

Wozu das alles nehmen, wenn man es nach dem Training am besten ohnehin wieder auskotzen sollte? :D

Wie trainiert ihr eure unteren Bauchmuskeln? Bei mir gehen die Übungen mehr auf die Oberschenkel.

MIIE wie ist denn dein aktueller TP?

Also ich Trainiere gerade wieder nach dem guten alten 2er Split.
Am anfang habe ich versucht es 4 x die Woche zu schaffen, aber das schaffe ich nicht.
Ich brauch 1 Tag Pause, da ich einfach zu hoch Trainiere. Ich versuche vll. noch eine Leichte Einheit mit rein zu nehmen.

Mitte Sep. Stelle ich dann wieder um auf 8 Wohen Pitforce mit einem Kumpel, da werde ich wieder richtig Kotzen aber ich freu mich drauf!

Eigentlich ganz easy:

1ter Tag : Brust / Triceps
2ter Tag : Rücken / Biceps
3ter Tag : Schulter / Bauch
4ter Tag : Beine / unterer Rücken

und wieder von Vorne

Vorher kam ich gerade wieder aus dem 5er Split und davor aus dem 2er Split.

Wie groß bist du den und was wiegst du ? Auf dem Foto kann ich das nicht schätzen. Generell zielst du doch aber mehr auf Definition ab, oder? Ich verusche auf biegen und brechen an die Masse zu kommen, aber es geht halt immer zwei Schritte vor und dann wieder einen zurück
:(

Eigentlich Trainiere ich voll auf Masse, daher der PitForce und 2er Split.
Ich lasse die Anzahl weit unten und haue dafür mehr Gewichte drauf.
Bei BD und KZ mit Zusatz habe ich ein sehr gutes Gewicht erreicht.
Ich bin 1,86 und wiege ca 89-90 KG also noch viel Luft nach oben.
Habe aber die letzten Woche auch paar KG zugenommen, da ich Abends jetzt auch KH esse.
Ich bin eher der Schlanke Typ, daher sieht es bei mir nie Wuchtig aus, meine Schwachstelle sind die Beine, ich habe schon auf 2er Split umgestellt, damit ich die Beine öfters Trainiere aber Trotzdem kein Volumen, obwohl ich mich echt steigere.
Veranlagung :D

Schaut euch mal fitocracy.com an. Mit gefällt es und bringt auch viel Motivation. Jede Übung gibt Punkte, bei einer bestimmten Punktzahl steigt man ein Level auf. Extra-Punkte gibt es für das Machen bestimmer Quests (Bankdrücken = Jeder macht es-Quest = 100 Punkte). Etwas schwer ist es, die Namen der Übungen rauszufinden. Ansonsten, sehr cool.

Selbe Problem hab ich aber auch. Bei mir in der Familie sind sie alle klein und schmal.

Hab bei 174cm und 54(!!!) Kilo angefangen und bin jetzt endlich mal bei 72KG angekommen. Beine stehen immer hinten an, obwohl ich mich da auch endlich mal steigere.

Aber: Ein 2ersplit ist für den Masseaufbau doch eher unförderlich !? Mit so kurzen Regenrationszeiten baust du doch kaum auf?!

Männer das Wachstum braucht halt auch seine Zeit und so lange seid Ihr ja jetzt noch nicht dabei, MIIE Du vier Jahre hattest gesagt und Dela?

Ich habe vor 18 Jahren mit 1,89m und 64kg im zarten Alter von 16 angefangen und nun wiege ich im Schnitt 110-115kg bei 1,91m und einem Körperfettanteil von 6-8%. Diese Form halte ich jetzt so seid ca. 5 Jahren, im Winter etwas massiger und immer Sommer möglichst trocken.

Umso zu bleiben trainiere ich 3x die Woche im Studio Mo. Mi. und Fr. jeden Muskel einmal die Woche und mache frühs 4-5x Cardio für 40-50min.

Ob massiger, oder härter regel ich nur über die Ernährung, das Training bleibt dabei so gut wie unberührt.

Durch meinen neuen Partner bin ich fast schon soweit doch mal wieder ein paar Kilo mehr aufzulegen über den Winter, aber das muß ich noch mit mir ausdiskutieren.

Eh unglaublich. Der Master ein Gamernerd der Extraklasse, plus sehr sympathischer Stimme, ist ein Vieh, das selbst Stiere in Angst versetzt. Da passt es doch vorne und hinten nicht :grins:

Zurück
Oben