Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich habe gerade mal die Angabe auf der Packung kontrolliert! Laut Angabe soll ein Eiweißshake 30gr. haben. Zwei gestrichene Löffel(lag bei)!
Nur sagt mir meine Digitalwage, dass es dann 36gr. sind. Das heißt quasi, dass ich pro 6 Shakes nen 7. zusätzlich aus dem Eimer herauskriege! Da ich das teure 80er von BMS im 4kg Eimer verwende, macht sich das schon ordentlich bemerkbar.

Darum kontrolliert mal eure Angaben. Der ganze Kram ist ja auch so schon teuer genug! :deal:

Auch mit Brot gut, kommt darauf an was seine Zielsetzung ist und wie er es erreichen möchte.

Edit:

Man hätte auch noch erwähnen können, dass man Eiklar und Dotter trennen sollte... aber die Frage ansich war schon sehr nichtsausagend, weil man keinen Schimmer hat was er genau wissen möchte.

MIIE schrieb:
Ich habe jetzt vor nach 4 Jahren, doch sehr erfolgreichem, Training endlich die Chemiebombe zu zünden. Ich habe mir ein gutes Wheyy, Creatin, BCAAS und ein gutes Glutamin besorgt. Meine Frage: Wer hat erfahrungen mit L-Glutamin gesammelt? Ist bei jemandem tatsächlich schon einmal das Chinese Restaurant Syndrom aufgetreten?

Die was? :lol:

Das alles ist für mich keine Chemie, das sind alles noch ganz legale Supplemente.

Ich hatte auch nach ca. 4-5 Jahren Training mit Subs angefangen und doch nochmal deutliche Fortschritte erzielt.

Wie aber die meisten hier schon wissen, als erstes sollte man sich sauber und seinen Zielen entsprechend ernähren, dann sollte man wirklich intensiv und schwer trainieren (ich behaupte 90%-95% in jedem Studio weiß nicht was das ist), dann sollte man für genügend Regenerationszeit sorgen und dann... sollte man sich über Supplemente Gedanken machen.

Das wichtigste Supplement ist klar das Proteinpulver, also wenn sollte man damit anfangen.

Was meiner Meinung nach noch wirklich was bringt ist Glutamin, Creatin (wer kein Wasser will nimmt dieses Kre-Alkalin), BCAA´S, Arginin, Tribulus und Beta Alanin, das alles zu den richtigen Zeitpunkten und wer wirklich an seiner Leistungsgrenze stand, wird einen spürbaren Schub machen.

Ich trainiere zur Zeit mit einem 21 Jährigen Jungspund, der wirklich den nötigen Willen hat, der mit Freude an seine Grenzen geht (keine Ahnung wie oft der im letzten Jahr Training mit mir schon gekotzt hat), super veranlagt ist und nun seid ca. 2 Monaten all das da oben einnimmt und einen unglaublich beeindruckenden Schub gemacht hat und das ohne echte Chemie, diese Schübe habe ich schon oft gesehen und die sehen anders aus. ;)

Ist doch Klasse!

Mir ist klar, dass es übertrieben ist das oben genannte als Chemiebombe zu deklarieren ... aber die Wahrheit liegt nunmal in der Übertreibung. Zum Thema "hartem Training" habe ich dei selbe Meinung. Ich glaube nicht dass es viele in meinem Studio gibt die überhaupt wissen was das ist.

Mir machen nur immer mehr meine Rückenschmerzen im unteren Rücken sorgen :(

MIIE schrieb:
Ist doch Klasse!

Mir ist klar, dass es übertrieben ist das oben genannte als Chemiebombe zu deklarieren ... aber die Wahrheit liegt nunmal in der Übertreibung. Zum Thema "hartem Training" habe ich dei selbe Meinung. Ich glaube nicht dass es viele in meinem Studio gibt die überhaupt wissen was das ist.

Mir machen nur immer mehr meine Rückenschmerzen im unteren Rücken sorgen :(

Das sollte Dir auch Sorgen machen, schon mal beim Arzt gewesen deswegen?

Abgesehen von der restlichen eiweißreichen Ernährung, muss ich, Milch mal positiv hervorheben. Eine sehr leckere und gute Proteinquelle, die man über den ganzen Tag verteilt zu sich nehmen kann. :dhoch:

Mein Training läuft im großen und ganzen zufriedenstellend. Auch wenn ich beim Kurzhantel(Flachbank) drücken seit geraumer Zeit keine Steigerung mehr verbuchen konnte. Beim Bizepstraining habe ich letztens schon geglaubt, dass der Muskel bald "rausspringt" :ugly: Das hat sich so abartig angefühlt, aber auch irgendwie geil :grins:
Es war ein sehr hartes Training, wo ich leider ab und zu -wollen wir es einfach so bezeichnen- Stöhnen musste. Ich finde das manchmal fast schon pervers, wie manche Menschen im Studio herum stöhnen, als würde ihnen gleich einer abgehen. Letztens gehörte ich Kurzzeitig auch dazu :oops:

Hier ein kleines Motiviationsvideo ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tOXAsbuuocc[/vid]

Das Studio in dem ich trainiere ist halt rein auf Bodybilding ausgelegt, dort gibt es kein Fitnesskurse usw. und auch nur ein paar Mädels die es mit uns aushalten, ist die Musik mal nicht so laut bin ich auch immer überrascht wie laut so ein paar Leute trainieren können. :grins:

Was mich laut macht ist eher der Ton an sich im Studio, das motivieren meines Trainingspartners, Ihn an die Leistungsgrenze pushen, das man die letzten 1-2 Wiederholungen auch mal etwas lauter wird gehört eigentlich dazu.

Das geilste ist manchmal die Wut die ein Trainingspartner in einen auslösen kann, wenn man zB. Kurzhantelcurls im sitzen mit zwei 35er macht und man schon acht Wiederholungen hat und die Leistung aufeinenmal einbricht und Er einen anschnautzt was den los sei... :staun: :motz:
... oder bei einer 20er Kniebeuge, wo man eh nur noch raus will! :ugly:

Ich kenne das! Mit meinem Bruder (10 Jahre älter als ich, aber genau so motiviert) ist es immer das gleiche! Erstmal müssen wir uns verbal duellieren, um festzustellen wer der Größte ist, und dann, feuern wir uns gegenseitig im Training an. Dadurch wurde schon das eine oder andere Mal eine Grenze durchbrochen!

Acht mal Curlen mit 35kg? Bei mir ist das Limit mit 22,5kg bei der gleichen Wiederholungsanzahl erreicht :grins: Der Master, bei allem was er macht, muss er der Beste sein :lol: ;)

Glod schrieb:
Er hat 35er geschrieben und nicht 35 kg. Ich denke, er meinte Unzen, der alte Angeber. :grins:

Ne das sind schon gute alte Kilogramm! :cool:

@Fanmake

Genau darum geht es doch, die Latte immer wieder ein Stückchen höher legen. :deal:

Edit: Ich bedrohe niemanden und die Gewichte scheinen auch nicht sonderlich beeindruckt von mir zu sein, die liegen einfach nur da... :sleep: :lol:

Einer Muss hier mal den Anfang mit den Bildern machen, wobei ich mich da meistens nicht wohlfühle, aber das habe ich hier eh schon gepostet.

Anhänge

• 70ce1e3c_xl.jpg
    70ce1e3c_xl.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben