Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MIIE schrieb:Ich habe jetzt vor nach 4 Jahren, doch sehr erfolgreichem, Training endlich die Chemiebombe zu zünden. Ich habe mir ein gutes Wheyy, Creatin, BCAAS und ein gutes Glutamin besorgt. Meine Frage: Wer hat erfahrungen mit L-Glutamin gesammelt? Ist bei jemandem tatsächlich schon einmal das Chinese Restaurant Syndrom aufgetreten?

MIIE schrieb:Ist doch Klasse!
Mir ist klar, dass es übertrieben ist das oben genannte als Chemiebombe zu deklarieren ... aber die Wahrheit liegt nunmal in der Übertreibung. Zum Thema "hartem Training" habe ich dei selbe Meinung. Ich glaube nicht dass es viele in meinem Studio gibt die überhaupt wissen was das ist.
Mir machen nur immer mehr meine Rückenschmerzen im unteren Rücken sorgen![]()

Das hat sich so abartig angefühlt, aber auch irgendwie geil 

Der Master, bei allem was er macht, muss er der Beste sein
Glod schrieb:Er hat 35er geschrieben und nicht 35 kg. Ich denke, er meinte Unzen, der alte Angeber.![]()

Master-Dan schrieb:Glod schrieb:Er hat 35er geschrieben und nicht 35 kg. Ich denke, er meinte Unzen, der alte Angeber.![]()
Ne das sind schon gute alte Kilogramm!
@Fanmake
Genau darum geht es doch, die Latte immer wieder ein Stückchen höher legen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen