Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Was spricht den gegen ne ganz normale Nassrasur? Dusche-->Einseifen--->Sack rasieren--> feddich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Was spricht den gegen ne ganz normale Nassrasur? Dusche-->Einseifen--->Sack rasieren--> feddich
AbrahamM1 schrieb:@Master: Ich will 10kg abnehmen. Wiege jetzt 103kg bei 1,82. Habe aber früher viel Kraftsport gemacht und weiß das mein Idealgewicht so um 92kg liegt.
Gehe 4 mal die Woche, Mon. + Don. = splitt1. und Die. + Frei. = Splitt 2. Mittwochs und Samstags Cardio. Und ich bin keiner von denen die bei nem zb. Umzug anfangen zu weinen, weil sie Muskelmasse verbrennen könnten.
Ich bin 34 jahre, will einfach nur fit sein und mein Übergewicht wieder loswerden. Und da man ja laut Infos im Netz überschüssige Proteine in Kohlenhydrate/Energie umwandelt, bin ich damit halt vorsichtig. Lieber weniger Muskelzuwachs als zuviel KH!![]()

Wombi schrieb:Hallo allerseits,
Nun zu meiner Frage: Aufgrund meines massiven Übergewichts muss ich ja aufpassen, dass meine Haut nicht zu sehr hängt, darum möchte ich auch gerne Kraftsport machen.
Was kann ich als Frau da am besten tun? Hanteln habe ich hier von meinem Freund Zuhause, ansonsten kann ich ja ins Studio. Habt ihr da Tipps für Übungen? Wie oft ich wiederholen muss usw? Wäre ich 'nen Mann könnte meine bessere Hälfte da helfen, aber der will ja keine Mrs. Schwarzenegger aus mir machen...
Danke schon mal![]()

Masterman schrieb:Viel Wasser trinken!!! 3 Liter sind perfekt. Mit Obst nicht übertreiben. 100g Ananas haben 14g Kohlenhydrate, davon 11g (Frucht)Zucker. Am kohlenhydrat- und kalorienärmsten ist meinen Recherchen zu Folge bisher die Honigmelone.
megachri schrieb:vor allem solltest du wirklich alle muskelgruppen trainieren... (aerobic oder tae-bo bietet sich da an)

MIIE schrieb:Ich habe jetzt vor nach 4 Jahren, doch sehr erfolgreichem, Training endlich die Chemiebombe zu zünden. Ich habe mir ein gutes Wheyy, Creatin, BCAAS und ein gutes Glutamin besorgt. Meine Frage: Wer hat erfahrungen mit L-Glutamin gesammelt? Ist bei jemandem tatsächlich schon einmal das Chinese Restaurant Syndrom aufgetreten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen