Bin zwar nicht Master Dan:
Heute abend kannst Du bei gesunder, vollwertiger Ernährung über den Tag verteilt natürlich pumpen gehen.
Heute abend kannst Du bei gesunder, vollwertiger Ernährung über den Tag verteilt natürlich pumpen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Heute erstmals Cardio auf leeren Magen. Morgens von 7 Uhr bis 8:30 Uhr![]()
Hatte leider noch kein Geld um mir diese Amminos/BCAA zu holen, deswegen mache ich mir etwas sorgen um meine Muskeln. Die sollen auf keinen Fall abbauen. Kann ich heute nochmal pumpen gehen, Master-Dan?
Masterman schrieb:Heute wieder auf nüchternen Magen, diesmal aber HIIT (High Intensity Intervall Training [10 Sekunden Vollsprint, 50 Sekunden auslaufen, x Wiederholungen]). Nach der neunten Wiederholung habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen, doch bis zur zwölften habe ich dann noch weitergemacht. Eigentlich wollte ich danach noch normales Cardio machen (Kicken, Joggen), doch zu mehr als Auslaufen hat es nicht gereicht. Nach dem Rührei mit wenig Eigelb geht es mir nun aber viel besser!
dweezzu schrieb:für euch:
![]()

), was wir in Zukuft aber schön bleiben lassen! Jetzt habe ich mir für 30Euro nen E-Rasierer bestellt. Zum Bruststoppelrasieren wird der es wohl tun. 
AbrahamM1 schrieb:Wie entpelzt ihr euch eigentlich? Habe ich eigentlich immer mit der 0mm Rasiermaschine gemacht. Dann jetzt einmal mit Heißwachs(Meine Freundin hatte viel Spaß dabei), was wir in Zukuft aber schön bleiben lassen! Jetzt habe ich mir für 30Euro nen E-Rasierer bestellt. Zum Bruststoppelrasieren wird der es wohl tun.
Mal ne Frage zu Proteinen: Ist das allen Ernstes der momentane wissenschaftlich belegte Fakt, dass man Pro KG Körpergewicht 1,5gr. zu sich nehmen soll?
In einem Becher Buttermilch sind ca. 17gr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich da 4 Stück von trinken könnte, und es trotzdem noch zu wenig sein soll. Wer hat das eigentlich festgelegt? Dr.Weider?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen