Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigB schrieb:@Master - hast du denn ohne KHs überhaupt genügend Power zum pumpen? Dachte immer damit ich ordentlich was wegdrücken kann an Gewicht brauche ich ne gewisse Menge an KHs damit ich die "schnell" verfügbare Energie zum pumpen habe.
Master-Dan schrieb:@Glod
Ich mache das ganz nun schon sehr lange und in der Sommerzeit nehme ich bei einem Körpergewicht von 112-115kg nicht mehr als 30-50g Kohlenhydrate pro Tag zu mir, bei morgentlichen Cardio und 3xStudio die Woche und fühle mich gut.
Ich musste nach einer Woche auf 100g KH raufgehen. Da hats mich ordentlich erwischt Fanmake schrieb:WhahaIch musste nach einer Woche auf 100g KH raufgehen. Da hats mich ordentlich erwischt
![]()
TCRS schrieb:Naja, ich finds eigentlich nicht so schlecht. Ich bin auch auf einer low-carb diaet.
Morgens esse ich zwei hartgekochte Eier. Ein Ei hat angeblich 1-2g KH. Danach trinke ich meinen Tee, aber mit Splenda statt Zucker. Zwei teeloeffel splenda haben 2 g KH. Zwischen Fruehstueck und Mittagsessen kaue ich noch ein Wrigley's Orbit kaugummi (~1g KH). Mittagsessen ist immer verschieden. Meistens das was meine Mutter gekocht hat (Gemuese, Chicken Curry etc). Soll alles gut sein fuer eine low-carb diaet, aber ich weiss nicht wie viel KH die haben. Ab und zu esse ich auch ein Kaese sandwich (3 scheiben kaese mit zwei scheiben Vollkorn brot haben ca. 30g KH, das meiste kommt vom Brot). Und danach noch ein Kaugummi halt, weil Schoko und so esse ich zwar ueberhaupt nicht mehr, aber was suesses brauch ich dann trotzdem. Abends wird dann entweder Salat oder eine Nektarine + Erdnuesse oder so gegessen. Nektarine hat zwar viel KH (10-15 pro nektarine oder so), aber man kann halt nicht immer auf die KH gucken. Fruechte sind trotzdem gesund. Komme so auf ca 50 g KH pro Tag (oder hoffe das jedenfalls).
Und naja, bisher find ich es ganz ok. Hatte bis jetzt ueberhaupt kein Verlangen nach Schoko oder Pizza oder so, wie ich sonst immer hatte. Und wenn man es einen Monat durchgezogen hat, kann man sich einmal im Monat auch mal ein cheat-meal erlauben (Pizza, Burger oder so), hab ich in low-carb Foren gelesen.
Master-Dan schrieb:Fanmake schrieb:WhahaIch musste nach einer Woche auf 100g KH raufgehen. Da hats mich ordentlich erwischt
![]()
Ich denke das Du damals zu schnell zu weit runter gegangen bist!
Hast Deine Form in den Griff bekommen?
Auch wenn es von Leuten kommt die keine Ahnung haben... 
TCRS schrieb:Macht ihr cardio vor krafttraining oder danach?
Fanmake schrieb:Insgesamt ist das Resümee in meinem bekannten Kreis äußerst positiv, wo ich schon öfter hören musste "Du bist fast schon zu viel" oder "Du hast zu wenig fett und dafür zu viel Muskeln, du nimmst Stoff, oder".
Also ich nehme sowas als komplimentAuch wenn es von Leuten kommt die keine Ahnung haben...
Danke nochmal Master![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen