Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Wäre mir persönlich schon wieder etwas zuviel.
Nicht dass ich aktuell in Gefahr wäre, dass mir sowas passiert...
Ich hab' aber auch mal eine Frage:
Welche logische Erklärung gibt es dafür, dass wenn ich mit einer Diät, sprich bewusster Ernährung, und Sport anfange, ich kurzfristig an Gewicht zulege..
Obwohl ich mit ca. 1500 bis 2000kcal weniger konsumiere, als "normal", und Sport betreibe steigt mein Gewicht ein paar Tage lang an, und dann beginnt es kontinuierlich weniger zu werden...Ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen, und diesmal hat es wieder so angefangen...
Fressen, fressen, fressen. Halt! Jetzt versuchen wir es wieder... Morgens gewogen, 90,50kg Kampfgewicht.
Auf Ernährung achten, wieder mit Sport beginnen, morgens wiegen, 91,00kg.
Lagert der Körper zu Beginn des Trainings aus Panik Wasser in die Muskeln ein...?![]()
Cloud Strife schrieb:Wenn der Körper aber plötzlich 2000 kcal weniger pro Tag bekommt (WTF, das ist der Tagesbedarf im Durchschnitt),...

Masterman schrieb:http://www.primermagazine.com/2008/learn/burn-450-percent-more-fat-in-half-the-time-with-interval-training
Intervall-Training. Zehn Sekunden aufs Maximum gepusht Sprinten, 50 Sekunden Auslaufen. Zehnmal wiederholen, Dieses Training dauert 30 Minuten und man verliert damit Studien zu Folge mehr Fett als mit x Stunden Joggen. Finde ich super, hier geht es zwar nicht darum, aber vielleicht schaut ja trotzdem jemand mit Interesse rein. Als Übergewichtiger soll man ja ohnehin nicht Joggen wegen der Gelenke.
Master-Dan schrieb:ambesten wäre natürlich morgens auf nüchternen Magen Cardio einzufügen, aber soweit wollen nur die wenigsten gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen