Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Ich weiss das es schwachsinnig ist ohne studio zu trainieren aber besser als nichts zu tun.

Das erkläre mir mal. Du kannst im Prinzip Deinen kompletten Körper ohne Hanteln/Geräte trainieren (kommt natürlich drauf an, was Du erreichen möchtest), eine definierte athletische Figur ist locker drin. Wenn Du auf Hanteln nicht verzichten möchtest, kannst Du Dir ein kleines Sortiment zulegen (Langhantel, zwei kurze und eine Bank).
Ein Studio brauchst Du nicht wirklich bzw. kannst Du irgendwann streichen, wenn Du Plan von den Übungen hast.
Ist natürlich auch eine Frage der Willenskraft. Wer aber zu hause kein Sport treibt, der will es mMn aber auch nicht. Mir wäre die Kohle für das Studio irgendwann (hab das 10 Jahre gemacht) zu schade.

Pitahaya schrieb:
Warm postet hier eigentlich niemand seine Statur wenn es hier schon um Muskeln geht :?

Also, ich würde nie im Leben, auf den Gedanken kommen, mein Körper im Inet zu zeigen, hat nix damit zu tun das ich hier allen nur was vorgaukle, eigentlich bin ich echt Stolz auf meinen momentanen Körper, aber ich finde das einfach nur „peinlich“ wenn ich manche in FB sehe die Ihre Fotos Online stellen, wenn der Körper noch voller Pump ist, direkt nach dem Training oder noch besser vor beim Training, ne, mache ich net. Mein Ego muss sich damit nicht kompensieren.

Es soll jetzt kein Angriff gegen Leute sein, die es machen, ist nur meine eigene Meinung, warum ICH es nicht mache.

hyperman schrieb:
das endet dann so wie mit christian

Na ich denke mal, solange die Fotos nicht mit

"OMFG! Ich hab da heute trainiert und da sind voll total ub0rkrass meine Wadenmuskeln rausgekommen und ich hab gleich meine Freundin gerufen, damit die sich das auch anguckt. FETT EY! Hier sind Fotos!!!"

bzw.

"Boah, ich war heute bei 'nem Kumpel und da war totaaaaaal cooles Licht und da musste ich mir einfach das Shirt runterreißen und meine Rückenmuskeln knipsen lassen! Hier sind Fotos!!!"

untermalt wird, sollte das nicht so ein erhebliches Problem sein. Aber Christian, war ja ziemlich schnell von der Straße der Vernunft abgebogen und Richtung Lala-Land gedüst, was die Muckis betrifft. :deal:

Loomit schrieb:
Gibt es überhaupt noch irgendwas ohne dieses Zeug?

Jep. Alles wo Cyclamat drin ist. :ugly:

Glod schrieb:
hyperman schrieb:
das endet dann so wie mit christian

Na ich denke mal, solange die Fotos nicht mit

"OMFG! Ich hab da heute trainiert und da sind voll total ub0rkrass meine Wadenmuskeln rausgekommen und ich hab gleich meine Freundin gerufen, damit die sich das auch anguckt. FETT EY! Hier sind Fotos!!!"

bzw.

"Boah, ich war heute bei 'nem Kumpel und da war totaaaaaal cooles Licht und da musste ich mir einfach das Shirt runterreißen und meine Rückenmuskeln knipsen lassen! Hier sind Fotos!!!"

Das waren keine Muckis, das war Magersucht...

Ich dachte da jetzt nich an Poserbilder sondern wirklich um vernünftige Bilder um andere evtl. zu motivieren oder was auch immer :D würde auch nur eins posten auf dem man mein Gesicht nicht erkennt ...
Btw warum gibts eigentich keine Sperre für Besucher? warum kann hier jeder in x beliebige Threats reinschauen?

Motivation? Hier:

jason-statham-death-race.jpg

pull-up-in-Death-Race1.jpg

Jason-Statham-Ripped-1024x6823.jpg

:grins:

Quelle

Sehr interessantes Workout übrigens.

Oh Entschuldigung...ging es um Motivation, oder um das Zerbrechen von Egos? :twisted:

Wäre mir persönlich schon wieder etwas zuviel.
Nicht dass ich aktuell in Gefahr wäre, dass mir sowas passiert... :ulgy:

Ich hab' aber auch mal eine Frage:

Welche logische Erklärung gibt es dafür, dass wenn ich mit einer Diät, sprich bewusster Ernährung, und Sport anfange, ich kurzfristig an Gewicht zulege..:?

Obwohl ich mit ca. 1500 bis 2000kcal weniger konsumiere, als "normal", und Sport betreibe steigt mein Gewicht ein paar Tage lang an, und dann beginnt es kontinuierlich weniger zu werden... :? Ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen, und diesmal hat es wieder so angefangen...

Fressen, fressen, fressen. Halt! Jetzt versuchen wir es wieder... Morgens gewogen, 90,50kg Kampfgewicht.
Auf Ernährung achten, wieder mit Sport beginnen, morgens wiegen, 91,00kg.

Lagert der Körper zu Beginn des Trainings aus Panik Wasser in die Muskeln ein...? :skep:

Zurück
Oben