Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Ich habe eine Frage wie man die unteren Bauchmuskeln trainieren kann. Ich bekomme da langsam eine kleine Speckrolle. Vor allem wenn ich mich nach vorne beuge fällt es mir auf. Die Übungen sollte man zu Hause machen können, da ich nicht ins Fitness-Studio gehe. Das einzige "Bauchgerät" das ich habe ist so etwas:
http://images.wgo-service.de/products/images/1301100020.jpg[img]
[/quote]
Auf jeden Fall den Rücken mittrainieren. Sonst wird's zu einseitig.
MIIE schrieb:@Frequenzberater
Nur kurz meine 2Cents zum Thema:
Mach dein ganzkörpertraining 3 x die Woche und versuche dich noch an einem vierten Tag mit Laufen / Schwimmen / Radfahren / irgendwas kreislauffördernden zu plätten. Das ist schwer. Ansonsten gehst du halt mal nur aufs Laufband. Nach 8 Wochen solltest du deine Ganzkörperübungen unbedingt varieren und austauschen, also eine ANDERE Übung für DEN SELBEN Muskel finden.
Ich merke gerade dass das doch Kappes ist weil man eigentlich am besten Vis-a-Vis beratschlagt - deshalb verschon ich dich mit Tips und Details.
Aber bedenke: Bodybuilding funktioniert nicht ohne richtige Ernährung - Finger weg von den süßen Sachen und von Kolehydrathbomben. Iss' eiweißreich und kombiniere pflanzliche mit tierischen Eiweißen. Trink Wasser zum Training und sei kein Idiot der Fanta mitbringt
Ach' über das Thema könnte man ewig reden....
Aber das ist ja auch ok um den Stoffwechsel in Gang zu halten.
Kla$ schrieb:Ihr mit eurem Proteinpulver, bei mir hat der kack rein gar nichts bezweckt. Nur rausgeworfenes Geld.
Frequenzberater schrieb:Ich sagte ja bereits dass ich aus zeitlichen Gründen nur zwei mal die Woche zum Training kann. Damit muss ich auskommen.
Ich denke im Gegensatz zum Fitnesstraining/Bodybuilding weiß ich über Ernährung ne Menge und richte mich auch danach. Nur am WE kann es mal zu ausreissern kommenAber das ist ja auch ok um den Stoffwechsel in Gang zu halten.
BTW: Es gibt tatsächlich Leute die mit Fanta zum Training kommen?![]()
Kla$ schrieb:Ihr mit eurem Proteinpulver, bei mir hat der kack rein gar nichts bezweckt. Nur rausgeworfenes Geld.
Karizma schrieb:Ich empfehle dir RHT, glaube mir das hilft dir bestimmt. Was besseres kriegt man nicht.

Master-Dan schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich sagte ja bereits dass ich aus zeitlichen Gründen nur zwei mal die Woche zum Training kann. Damit muss ich auskommen.
Ich denke im Gegensatz zum Fitnesstraining/Bodybuilding weiß ich über Ernährung ne Menge und richte mich auch danach. Nur am WE kann es mal zu ausreissern kommenAber das ist ja auch ok um den Stoffwechsel in Gang zu halten.
BTW: Es gibt tatsächlich Leute die mit Fanta zum Training kommen?![]()
Wie oft isst Du am Tag und wieviel Gramm Kohlenhydrate gibst Du Dir pro Tag?
Frequenzberater schrieb:Da ich momentan auf Abnehmcrashkurs bin (wollte innerhalb von 6 Wochen wieder in meine Anzughose passen) Sieht mein Ernärhungsplan seit zwei Wochen so aus:
Morgens und Mittags jeweils 35g von dem Zeugs hier:
angerührt mit 300ml fettarmer Milch.
macht also 2x(29g+13,5g) = 85g
plus Abends dann nochmal entweder 500g Putenbrust/Lachs/Pangasius (alles so gut wie keine KH)
und 500ml fettarmer Naturjoghurt mit nem Esslöffel Honig (20g+2g=22g)
Macht in der Summe knapp über 100g. Ist das zuviel?
Delastevo schrieb:1,96m und 87 KG????? Ist das nicht etwas wenig? ich bin 1,86 und komme auf knapp 90KG und fühle mich noch relativ "schlank"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen