Musikstreaming: Simfy, Spotify & Co.

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Slash, 11. Januar 2012.

?

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

  1. Simfy

    6,2%
  2. Spotify

    37,9%
  3. Napster

    4,7%
  4. Deezer

    0,5%
  5. Rara

    0,9%
  6. Juke

    0,5%
  7. Grooveshark

    3,8%
  8. Ich nutze kein Musikstreaming

    40,3%
  9. Bin noch am überlegen

    5,2%
  1. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.402
    Finde ich gut. Auch der Preis für 12,99 für Einzelpersonen und 19,99 Euro für Family ist angemessen.:)
     
  2. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.812
    Zustimmungen:
    2.641
    Holt halt Leute ab die gerne was Qualität mehr wollen, interessiert mich jetzt weniger aber find ich eine super Idee.
     
  3. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.551
    Ich hab jetzt gute drei Jahre Spotify. Kann mich nicht beschweren. Halt krasser Luxus für dir paar Euro im Monat so viel Musik zu bekommen. Leider ist für mich dadurch Musik bisschen wertloser geworden. Mp3 Player war der Anfang unterwegs mit 10.000 Songs und jetzt unendlich viel Zeug. Früher war so ein Mixtape noch Gold, meine Playlisten sind mehr so, nichts. Ich vermisse mein Tapedeck
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  4. ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen

    ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen mit controller und memorykarte

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    185
    naja ob ich 10.000 oder ∞ Songs hab ändert nicht wirklich was am Konsumverhalten; beides ist unkonsumierbar und jemand, der mehrere zehntausende Songs hat hat garantiert nur einen Bruchteil seiner Library gehört
     
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.836
    Also heute würde die Umfrage ganz anders ausfallen :D ich nutze jetzt seit 3-4 Jahren Spotify und möchte es nicht mehr missen. CDs kaufe ich nur noch ganz selten.
     
  6. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.432
    Zustimmungen:
    4.172
    Simfy habe ich scheinbar damals genutzt... Oh gott!
     
    Masterman gefällt das.
  7. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    4.230
    Ich habe damals für nichts gestimmt.
    Jetzt nutze ich manchmal Spotify free zu Hause aber am meisten Youtube Music, da es dort für mich weniger Werbeunterbrechungen gibt, aber vor allem man so oft Lieder überspringen kann wie man will.

    Unterwegs höre ich so gut wie keine Musik mehr, deshalb reichen mir die kostenlosen Angebote dicke.
     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.925
    Zustimmungen:
    11.202
    [​IMG]

    Das ist neu. Kann gerade kein einziges Lied mehr abspielen?! :? :staun:
     
  9. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    11.370
    Bei mir geht's :?
     
    superschaf gefällt das.
  10. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.925
    Zustimmungen:
    11.202
    Bei mir nicht :|
     
  11. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    11.370
    Klappt es denn auf dem Handy auch nicht? Vielleicht hat Spotify generell eine Störung. Ansonsten das Programm vielleicht neu installieren?
     
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.925
    Zustimmungen:
    11.202
    Auf dem Handy läuft es ohne Probleme :staun: Eben am PC neu installiert und immernoch der selber Fehler :?

    Hab Spotify seit zig Jahren und noch nie dieses Problem gehabt :wand:
     
  13. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    11.370
    In google findet man dazu ein paar Sachen. Bei manchen lag es an der Firewall oder einem Windows Update. Vielleicht hilft dir einer dieser Punkte weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.