PS3 Multiplayer Diskussionen und Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Hobiologe, 24. November 2010.

  1. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.663
    Alles rein, was den Multiplayer betrifft.

    Von Ersteindrücken, über Fragen oder Tipps zum Onlinemodus.[hr]
    Habe vorhin mein erstes Onlinerennen absolviert und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die offene Lobby ist einfach toll und sehr kommunikativ und das Rennen selbst lieft durchgehend zu 100% flüssig ohne einen einzigen Ruckler bzw. Lag. Darüber hinaus verlief das Rennen durchaus fair und machte eine Menge Spaß; und das obwohl Deutsche, Italiener, Franzosen und ich als Ösi am start waren. :ugly:

    Ersteindruck vom MP: :dhoch:
     
  2. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.969
    Zustimmungen:
    2.887
    Ich will auch :traurig:
    Geht aber erst heut Abend.
     
  3. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    wo findet man den mp eigentlich ? hab gestern nur meine community eigene lobbys eröffnen können aber anderen spielen beitreten habe ich nicht gefunden.
     
  4. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.663
    Du hast gleich links von den A-Spec Veranstaltungen ein kleines Symbol mit Deiner Länderflagge genannt "Offene Lobby". Da findest Du was Du brauchst. :)
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.400
    Versuch 1: Lobby wird geschlossen.
    Versuch 2: Lobby wird geschlossen.
    Versuch 3: PS3 stürzt komplett ab. Danke. :kaffee:
     
  6. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    960
    Karma is a funny thing.

    :D
     
  7. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.400
  8. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.207
    Zustimmungen:
    10.818
    Da hab ich ne französische Fahne. Da stimmt doch was nicht.
     
  9. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255

    Wohnst du im ehemaligen französischen Sektor? :lachweg:
     
  10. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    hat vielleicht was damit zu tun :ugly:

     
  11. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.400
    Wie kann man einen freund zum MP einladen? :?
    3 mal um die PS3 laufen und Hokus Pokus sagen geht nicht!:ugly:
     
  12. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.830
    Zustimmungen:
    4.091
    kann das sein, dass die server ein bissle überlastet sind? Mal flog mein Freund aus meiner Lobby dann konnte ich keine Verbindung zum Server aufbauen usw.
    Und nun wenn ich auf Lobby gehen, zeigt es mir 0 an.
    Zudem ist die Flagge bei mir weiß, blau und rot. Sieht aber eher aus wie russisch und nicht französisch.
     
  13. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.400
    Ja - man hat mit dem enormen Ansturm nicht gerechnet. Die MP Scheiße funktioniert bei mir auch nicht!:wand:
     
  14. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Also ich hab gerade mit Dow und noch ein paar anderen n paar Runden gedreht, wenn man erst mal in der Lobby is, is alles easy, und auch da kam ich eigentlich leicht rein. Community - Onlinde ID auswählen, derjenige der eine Lobby aufgemacht hat, dann einfach joinen unter Lobby (bei mir wars so ein kleiner gelber Icon über Lobby "Spiel läuft gerade" :? den hab ich halt angeklickt).
    Dann Auto auswählen und teilnehmen, Sprachchat erleichtert alles noch und macht es spaßiger.

    Ich hoffe am Wochenende kommt eine kleine oder von mir auch große KT Lobby zu Stande.
    16 können ja mitmachen :)
     
  15. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.207
    Zustimmungen:
    10.818
    Jo eben gerade ein paar runden gedreht. Wenn alle in der lobby sind, gibt es keine Probleme. Sprache super, rennen flüssig. Dazu noch strafen für die, die sich daneben benehmen.

    Was mich stört ist aber, dass jeder das rennen starten kann und dann selbst der host nichts mehr einstellen kann. Das nervt wenn man gerade dinge einstellt, horst887 aus spanien kommt mit seinem mega auto rein, startet wie blöd das spiel und die anderen sind am arsch.
     
  16. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    WENN sie bereits ein Auto gewählt haben und auf teilnehmen gedrückt haben.
    Sonst fährt der Honk ja nur alleine auf der Strecke?!


    oder?
     
  17. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    wie dumm is das denn? :lol:
    wer denkt sich denn sowas aus?
     
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.207
    Zustimmungen:
    10.818
    Nein, einstellen kannst du dann trotzdem nichts mehr. Und soll man erst ne minute warten, bis der typ alleine in seinem rennen ru krebst? Geht ja auch auf meine Leitung. Und die wird für etwas anderes benutzt.
     
  19. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    oh okay ... ja das is scheiße :/

    deshalb muss man ja mit intelligenten Leuten spielen :D bzw. NUR private Lobbys mit Freunden :)
     
  20. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.830
    Zustimmungen:
    4.091
    Also ich bin dann auch wieder dabei...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.