Film Mulan (27.03.20)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 1051, 4. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. dynosys

dynosys

Schau ich mir aber nur mit Otto-Synchro an.

2. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

Azrael1965 und drizzt gefällt das.
  3. Cthulhu

Cthulhu

Dumm gelaufen, nur sowas weiß man halt nicht bzw findet man nicht raus, wenn man die Schauspieler zum Casting ruft.

4. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

5. Cthulhu

Cthulhu

Sieht doch nicht schlecht aus. Wobei ich das alles noch recht "klein" finde. Hätte da irgendwie auch gern einen asiatischen Regisseur gehabt.

6. Freezi

Freezi Masterchief

Mir gefällts.

7. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

Sehr toller Trailer. Am liebsten würde ich jetzt den Film sofort sehen wollen. Das wird gut :)

Shaike gefällt das.
  8. M4rius93

M4rius93

Wirkt auf mich wie ein X-Beliebiger Martial Arts Film... :| Die Magie des alten Teils kommt irgendwie garnicht rüber...

megachri gefällt das.
  9. Cthulhu

Cthulhu

Wenn der sich zu einem "x-beliebigen" Martial Arts Film mausert, wäre ich ganz schön angetan. Denke allerdings nicht, dass der Fokus sonderlich stark auf diesen Elementen liegen wird, noch glaube ich, dass er mit den klassischen Eastern wird mithalten können. Nicht einmal wegen der Choreographie, da scheinen ja ein paar halbwegs talentierte Leute involviert zu sein, eher, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass westliche Regisseure nicht unbedingt das beste Händchen an den Tag legen, wenn es um die Inszenierung dieser Kämpfe geht. Zudem ist das hier am Ende ja auch Disney, wodurch das ohnehin noch einmal zusätzlich gezähmt wird. Bin aber auf jeden Fall weiterhin gespannt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er mir besser gefallen wird, als die Interpretation von 2009.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.