Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lad die demo auch grad runter oder besser gesagt...lade sie schon seit 2 Stunden... hat das bei euch auch so lange gedauert? PSN braucht ja immer ein wenig bei mir aber für 500mb...das ist schon ordentlich.

WaldGespenst schrieb:
@ HiRes

dann freu ich mich schon mal auf blutige online sessions!! :bier:

Auf jedenfall.:dhoch:

Bin nur noch unentschlossen ob es die normale Version wird oder diese Special Edition.

Läuft MK in Full HD? Jedenfalls sah das so aus.

Die Demo ist ja mal richtig coool :D Ist eigentlich gar nicht mein Genre und noch dazu bin ich glaube ich viel zu doof für solche Spiele, aber das Game kommt mir früher oder später ins Haus :deal:

Wie die Kämpfer nach 5 Runden aussehen: Blutverschmiert, kaputte Kleidung und Verletzungen. Bei Mileena denkt man fast wirklich das sie ihr äh "Badeanzug" verliert.

Weißt jemand zufällig was es bringt wenn man den Stand ändert?

Hab jetzt die Demo mehrmals gezockt und auch die Fatalitys bei jedem Kämpfer geschafft und danach gleich mal die PS3 Version vorbestellt, sehr geil das Game. Ich freu mich schon drauf :dhoch:

Will die Kollectors vorbestellen aber geht noch nirgends wies aussieht. Wann kann man, oder kann man überhaupt, damit rechnen das zavvi und amazon.co.uk die listen?

Zurück
Oben