Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
@ Noob Saibot-Fatality

:lachweg:
Wo ist die USK-Freigabe? :gerri:

Btw bin ich der Meinung, dass das Ding von Kratos immer noch weit krasser aussieht als dieser Mega-Split.

Ist ja auch eine andere Art der Darstellung. Irgendwie wirkt das bei GoW III nicht so überzeichnet. Schade dass es immer noch kein richtiges Gameplay Material von Kratos gibt.

Glod schrieb:
PS3 kriegt Kratos. 360 kriegt unbekannt.

Hier hat vor ein paar Tagen doch jemand gepostet, dass die 360-Version keinen exklusiven Kämpfer, sondern andere exklusive Inhalte bekommen soll...
Wahrscheinlich Klamotten oder so :roll:

EDIT: hier
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5475&pid=1384257#pid1384257

WaldGespenst schrieb:
In einem Dokument, das man in der Mortal Kombat Demo gefunden hat, sind zahlreiche Infos zum Spiel aufgetaucht.

So nutzt wohl auch Warner Interactive einen Online-Pass, der dort als Kombat-Pass bezeichnet wird und als Zugang für den Multiplayer Modus beschrieben wird.

Des Weiteren bestätigte Producer Hector Sanchez, dass der Online-Modus nur innerhalb der eigenen Regionen spielbar ist. So können US Spieler nur mit anderen aus den USA spielen sowie Europäer nur mit Spielern innerhalb Europas und so weiter.

Quelle: Hadoken
Hab jetzt gelesen das es nicht so ganz genau Stimmt was da steht sondern ein Missverständnis. Es wird beim Match Making bevorzugt nach Leuten gesucht die in der selben Region sind um Lag zu vermeiden. Ansonsten kann man selbstverständlich gegen jede andere Region fighten.

Nette Demo. Geiles Spiel. wird ein Releasekauf :deal:
Das feeling ist echt wie damals bei MK 2 bei mir. Back to the Roots ftw :headbang:

Die X- Rays sind aber ziemlich simpel auszuführen, nur 2 Buttons gleichzeitig drücken.
Die Fatalities stehen in der Moveliste (zumindest einer)

Ich finde es echt nett, daß die Steuerung so simpel ist. So kann jeder relativ leicht einen vernünftigen Level erreichen schätze ich und X-Rays sind echt nützliche Comebackmoves vor denen man sich jederzeit in Acht nehmen muss. Allerdings weiss ich nicht, ob der Bonus für den Erstschlag nicht etwas mächtig ist, so ein Drittelbalken ist schon was. Andererseits, offensives Vorgehen füllt den Balken eh kaum, geht ja sowieso nur durch Specials da.

Dumm: Scorpion´s Level-Fatality ist oben, oben, Knopf.

Wie oft noch: NIEMALS macht man Moves, die OBEN in der Eingabe haben.

Ne gute Frage, aber Blocken wird schon als Modifier für die Enhanced-Specials benutzt...also Scorpions Lanze ist ja normalerweise hinten, hinten, Kasten, als enhanced ist es hinten, hinten, Kasten+R2.

Müsst ich heut Abend mal austesten, hab heute morgen nur schnell Scorp und Mileena ausprobiert...Mileenas Stage-Fatality ist beispielsweise unten, unten, Kasten.

Sieht toll aus, spielt sich gut... da stimmt einfach alles. Man fühlt sich tatsächlich zurück in die Zeit, wie schon bei SF4. Alles neu, und dennoch fühlt es sich bekannt an. Dasselbe bei der Optik, absolut klassisch, aber auch modern.

Finisher mit oben im Move habe ich schon damals nie hinbekommen, ich hüpfe dann immer nur. Kein Plan wie das gehen soll, war mir schon 1992 ein Rätsel. :D

Und die US hat sogar deutsche Menüsprache. :staun:

Ich find die partielle Zerstörung der Kämpfer irgendwie lustig. Scorpion hat mehr als einmal sein Augen verloren, Mileena ihren Schleier und ihren halben Kiefer...heieiei.

Ich weiss nur noch nicht, wie man die Breaker benutzt, also die 2-er Superbalkenaktion...vermutlich Block triggern oder so...

Zurück
Oben