Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube die KI macht solche Kombos nicht. Nur die verrückten beim Onlinematch.Glod schrieb:Ich mach mir eher Sorgen um den angerichteten Schaden. Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen CPU-Gegner gut dominiere und der packt dann plötzlich so eine Combo aus und ich steh ohne Energie für einen Combobreaker da, dann gute Nacht. Ich hoffe, die führen da noch ein Damage-Scaling ein.
Glod schrieb:Die Spieler haben keine 24 Stunden gebraucht, um solche Combos zu kreieren. Ich denke, auf den höheren Graden wird uns die K.I. durchaus mit ähnlichen Konstrukten beehren. Aber mal abwarten...
- Die Lady in Rot wird dabei sein. ''Sie ist vorhanden'', so Sanchez.
- Stargast Kratos, der vielen aus God of War bekannt ist, wird in den Medien noch reichlich Promotion erhalten.
- Die Xbox 360-Fassung bekommt exklusive Inhalte statt Charaktere.
- In gewissen Leaks wurden die Charaktere Bios und Enden gezeigt und Sanchez garnierte ihre Echtheit mit einem enttäuschten Statement über jene Personen, welche die Infos ins Netz gestellt haben.
- Die menschliche Form von Sektor und Cyrax werden im Story-Modus zu sehen sein. Ob spielbar oder nicht, ist noch unklar.
- Cyber Sub-Zero wird einzigarte Moves beherrschen und eine beindruckende Storyline haben. Sanchez gab darüber hinaus zu verstehen, dass es nicht sicher sei, ob der Kämpfer in weiteren MK-Spielen vertreten sein wird.
- Sonya behält ihre klassische MK4 Leg Split Fatality.
http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/22287-mortal-kombat-9-mit-region-lock-online-pass-mehr.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen