Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Never ever, da würd ich echt Geld drauf wetten...
Außer die USK hat ihre Meinung gegenüber extremst übertriebener (und damit lustiger) GEwalt komplett revidiert...

el_barto schrieb:Die Kollectors Edition am Schluss sieht ja sehr schick aus mit den Scorpion-/Sub Zero Buchstützen.![]()
SirHorst schrieb:el_barto schrieb:Never ever, da würd ich echt Geld drauf wetten...
Außer die USK hat ihre Meinung gegenüber extremst übertriebener (und damit lustiger) GEwalt komplett revidiert...
Wie gesagt: Deception und Armageddon - uncut in deutschland. Die USK ist in letzter zeit eh meister der Wiedersprüche.

Fischkugel schrieb:Wird Rayden jetzt mit I oder Y geschrieben![]()

In einem Dokument, das man in der Mortal Kombat Demo gefunden hat, sind zahlreiche Infos zum Spiel aufgetaucht.
So nutzt wohl auch Warner Interactive einen Online-Pass, der dort als Kombat-Pass bezeichnet wird und als Zugang für den Multiplayer Modus beschrieben wird.
Des Weiteren bestätigte Producer Hector Sanchez, dass der Online-Modus nur innerhalb der eigenen Regionen spielbar ist. So können US Spieler nur mit anderen aus den USA spielen sowie Europäer nur mit Spielern innerhalb Europas und so weiter.
Quelle: Hadoken
Ich darf keine Amis verkloppen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen