Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Never ever, da würd ich echt Geld drauf wetten...
Außer die USK hat ihre Meinung gegenüber extremst übertriebener (und damit lustiger) GEwalt komplett revidiert...

el_barto schrieb:
Außer die USK hat ihre Meinung gegenüber extremst übertriebener (und damit lustiger) GEwalt komplett revidiert...

Wie gesagt: Deception und Armageddon - uncut in deutschland. Die USK ist in letzter zeit eh meister der Wiedersprüche.

:lol:
Wenn ich da bei der Raiden-Vignette die Story-Elemente wieder hör, muss ich lachen... Das ist ja mal wieder komplett Banane :D

Die Kollectors Edition am Schluss sieht ja sehr schick aus mit den Scorpion-/Sub Zero Buchstützen. :dhoch:

Es soll ja Leute geben die sowas wie Spielberater kaufen.

Mortal Kombat Kollector's Edition: Prima Offical Game Guide [Gebundene Ausgabe]
[ama]http://www.amazon.de/Mortal-Kombat-Kollectors-Prima-Offical/dp/030789097X[/ama]

Kurzbeschreibung
• All content from regular edition book
• Exclusive theme song from Teenage Riot Records
• Behind the Music - Exclusive interviews with the theme song artists
• Tournament caliber strategy for the serious tournament players
• Inside NetherRealm Studio feature
• Massive concept art section
• Laminated move reference cards for all characters
• Character histories with Fatality gallery and warrior evolution
• Embossed Hardcover with special foil logo

SirHorst schrieb:
el_barto schrieb:

Wie gesagt: Deception und Armageddon - uncut in deutschland. Die USK ist in letzter zeit eh meister der Wiedersprüche.

:?

armageddon ist doch indiziert, und deception habe ich damals aus amerika bestellt (für den gamecube) :skep:

Hacker haben sich angeblich an den Dateien der Demo zu schaffen gemacht und konnten so eine vollständige Kämpferliste zusammenstellen:

Scorpion
Sub-zero
Liu Kang
Kung Lao
Sonya
Cage
Rayden
Jax
Sektor
Cyrax
Smoke (human)
Nightwolf
Stryker
Baraka
Sheeva
Kabal
Kano
Shang Tsung
Kitana
Mileena
Jade
Sindel
Ermac
Noob Saibot
Quan-Chi
Reptile
Kratos
Cyber Sub-Zero
Goro
Kintaro
Shao Khan

Quelle

RRRRRRRRRRRRAIIIIIIIIIIIDEN!!

wenn man sich den trailer genau ansieht kann man Sheeva auf der seite der "bösen" erkennen! :popcorn:

http://i1136.photobucket.com/albums/n487/Richard_Karns/sheevaconfirmed.png

zum glück sieht sie wieder so wie in MK3 aus!

In einem Dokument, das man in der Mortal Kombat Demo gefunden hat, sind zahlreiche Infos zum Spiel aufgetaucht.

So nutzt wohl auch Warner Interactive einen Online-Pass, der dort als Kombat-Pass bezeichnet wird und als Zugang für den Multiplayer Modus beschrieben wird.

Des Weiteren bestätigte Producer Hector Sanchez, dass der Online-Modus nur innerhalb der eigenen Regionen spielbar ist. So können US Spieler nur mit anderen aus den USA spielen sowie Europäer nur mit Spielern innerhalb Europas und so weiter.

Quelle: Hadoken

Zurück
Oben