Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz und knapp, mit nur einem einzigen Satz, meldete sich Roland Fauster im Playstation Blog zu Mortal Kombat zu Wort. In den Kommentaren zu den Neuankündigungen im Playstation Store schrieb er:

"Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt."
http://blog.de.playstation.com/2011/03/09/vorschau-zum-pla..

Roland Fauster ist Contributing Editor SCEE im Playstation Blog. Hochoffiziell ist die Aussage damit noch nicht, aber wir informieren euch sobald es weitere Informationen zu Mortal Kombat gibt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95304

achso deshalb... weil auch sonstige demos zu 18er spielen im deutschen store erscheinen... selten so eine dämliche aussage gelesen! :vogel:

:?

Ich denke, er meint, es gibt in DE keine Demo, da das ganze Spiel nicht in DE erscheint. Wahrscheinlich keine USK-Freigabe und stark indizierungsgefährdet. Also kein "normales" 18er-Spiel. ;)

ja das sowieso aber das liest sich so als würden demos zu killzone zb. kein problem für den deutschen store darstellen... sondern weil mk nicht in de erscheint!?!

is ja auch egal... :D

Was ist denn das jetzt wieder für ein Rotz? UK Account, Plus exclusive, US Account, Plus exclusive, deutscher Account, nicht erhältlich. Ja sag, geht das jetzt genauso los wie auf der Xbox???

Bart Wux schrieb:
Was ist denn das jetzt wieder für ein Rotz? UK Account, Plus exclusive, US Account, Plus exclusive, deutscher Account, nicht erhältlich. Ja sag, geht das jetzt genauso los wie auf der Xbox???

Denke schon. Läuft nicht so, wie erhofft, also versucht man die User über solche Einlagen zu ködern. Kann mich da aber gut beherrschen. Ich zahl doch nix für 'ne Demo. :vogel:

Hm, ich hab mir grade mal das Fatality-Video von GT angeschaut... Ich glaub, das Spiel muss ich mir zeitnah zu Release besorgen.
Hab da irgendwie die Befürchtung, dass das Ding beschlagnahmt werden könnte... Die Fatalities sind teilweise wirklich sehr sehr brutal... Wenn da ein bayrisches Oberlandesgericht Szene draus gezeigt bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Ding nciht aus dem Verkehr ziehen.

Eigentlich habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen keine Spiele zum Release zu kaufen, aber bei MK mache ich glaube ich eine Ausnahme.

GOTY ist aber übertrieben oder?

Wow...also ich hätte ja mit so einigem gerechnet. Aber die Grafik? Was stört dich denn an der? Die Chars sind sehr detailliert, die Arenen ebenso und liebevoll animiert...oder ist es der Stil, mit dem du nix anfangen kannst?

(Update)

Inzwischen hat Roland Fauster vom offiziellen PlayStation Blog seine Aussage etwas korrigiert und geäußert, dass eine endgültige Entscheidung über die Veröffentlichung von Mortal Kombat noch ausstehe. Diese wird nun innerhalb der nächsten zwei Wochen erwartet.

Quelle: PlayStation Blog

:kaffee:

Zurück
Oben