Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich kann da jetzt nix mehr schiefgehen. Lediglich Balance-Probleme könnten auftreten, aber die lassen sich wegpatchen. Ansonsten sieht mir das nach einem klaren Start-Ziel-Sieg aus.

Btw: Weiß man schon etwas zur USK-Freigabe? Ist da überhaupt was in Planung?

Hey Leute,

also ich als alter MK zocker hole mir gleich die Demo (hab schon lange einen US Account upgrade ihn jetzt gleich zu Plus).
Soweit ich weiß kann man die Plussachen auch sharen also wer Interesse hat kann sich melden.

Glod schrieb:
Btw: Weiß man schon etwas zur USK-Freigabe? Ist da überhaupt was in Planung?

Du hast doch schon Videos gesehen?
Wieso fragst du dann überhaupt noch? :D

Wenn die Entwickler da nicht nen sehr hohen Betrag und 100 Nutten haben springen lassen, dann wird das nie im Leben was...

Ich seh nur immer die deutsche Version von GoW3 uncut in meinem Regal. Seitdem schließe ich gar nix mehr aus. :D
Aber stimmt schon...wird wohl eher Wunschdenken bleiben...

Amazon UK listet es für den 21. April. Ich denke aber, da wird 'eh keine deutsche Version kommen. Auch die Ösis bekommen bestimmt nur die englische Ausgabe mit 'nem deutschen Handbuch.

Ich weiss ja nich wie das da läuft aber so wie ich deutschland kenne haben die bei der USK sicher sowas wie eine regelbibel. Was zusammen kommen muss damit X freigabe Y bekommt. Wenn da jetzt jemand ein paar gute Anwälte an diesen almanach lässt die vollkommen ernst um den heißen brei rum...interpretieren, dann kann ich mir zumindest im ansatz ausmalen wie es zu GOW3 kam.

Da fällt mir ein: Ganz so unrealistisch ist eine veröffentlichung wirklich nicht. Die last Gen MKs kamen alle ausnahmslos und ungeschnitten nach deutschland.

Stimmt, Deadly Alliance hab ich in ner ungeschnittenen Platinum-Version rumliegen. Ach, wer weiss, problematisch ist es so oder so nicht,.

Fischkugel schrieb:
Hoffentlich wird das Spiel kein ausrutscher
29eg8ld.gif

Sondern ein Highlight :grins:
214qy42.gif

sehr schön!! :lol:

Due X-Rays sind doch aber nur ne Art Superattacke mit viel Schaden, oder? Die senken nicht die Performance der Figur schätze ich mal, auch wenn sich so ohne Magen z.B. etwas schwer rumlaufen lässt vermutlich.

Hehe, der Kerl in dem Impressions-Video übertreibt auch ganz schön finde ich...er hat keeeeeine Ahnung, wie zur Hölle man das spielt...Dude, press Buttons, kill Opponents. Der macht da ja direkt ne Wissenschaft draus...wir sind hier doch nicht bei SF4...

Also Jungs ich hab die Demo eben 2 Stunden gezockt, ich finde das Gameplay mehr als geil was die Geschwindigkeit angeht ist es auch genau richtig. Die X-Ray Moves ziehen ca. die halbe HP ab ungefähr 40% aber sie sind ziemlich leicht blockbar von daher lohnt es sich eigentlich nur sie nach einer Combo anzuwenden sonst hat man alle Superbalken umsonst verbraucht. Alle Charaktere spielen sich sehr gut und die Fatalities sind ebenfalls gut gelungen leider gehen im Wald Level die Stage Fatality (an den Baum verfüttern ^^) leider noch nicht.

Ich habe die Demo eben mit einem Kumpel gesharet und es funktioniert einwandfrei also wenn jmnd. was cooles anzubieten hat share ich gerne.

So far NiNe

BTW: Zum sharen (offtopic) habe ich auch noch: Resident Evil 1 D.C., Mortal Kombat II, Dino Crisis, und sehr viel Arcadezeugs.

Zurück
Oben