Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und hier die geheimen Erfolge
Secret Achievements

Complet-ality (10 points)
Perform 1 of each type of "-ality"

Finish Him? (10 points)
Perform any fighter's hidden finishing move

Hide and Seek (10 points)
Discover and fight Hidden Kombatant 2 in Arcade Ladder

Pit Master (10 points)
Discover and fight Hidden Kombatant 3 in Arcade Ladder

Brotherhood of Shadow (20 points)
Discover and fight Hidden Kombatant 4 in Arcade Ladder

Ultimate Humiliation (20 points)
Perform every fighter's hidden finishing move

Quan-Tease (20 points)
Unlock Hidden Fighter "Quan Chi"

You Found Me! (10 points)
Discover and fight Hidden Kombatant 1 in Arcade Ladder

Cold Fusion (20 points)
Unlock Hidden Fighter "Cyber Sub-Zero"

Best...Alternate...Ever! (10 points)
Unlock Mileena's 3rd Alternate Costume

Sind ja echt lange geheim geblieben. :gerri:
Ach, man muss das Internet einfach lieben, oder? :D

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es neben Fatalities auch noch andere Finisher geben wird.

Sehr schön, besonders bei den Animalities seh ich mit der Grafik tolle Möglichkeiten und mit Brutalities kann man wohl die Möglichkeiten dieser "X-Ray-Moves" sehr geil over the top demonstrieren :D

Wahrscheinlich nicht nur 2 -alities ;) Brutality und Animality hoff ich mal.
Und dazu, dass sie sich auch was neues ausgedacht haben :D
Nur Babalities brauch ich nicht wirklich nochmal^^

Was es genau sein soll, weiß noch niemand, aber sicher wird damit sein, dass es nciht nur Fatalities geben wird :hurra:

Und nebenbei zeigen die Achievements, dass es auch noch einen Tutorial-Modus geben wird. Daneben wird auch noch ein Modus namens King of the Hill erwähnt...keine Ahnung, ob der Online oder Offline ist. Tippe aber auf ersteres... :?
Fassen wir mal zusammen:

- Storymodus unbekannten Ausmaßes lt. Entwickler aber ziemlich lang
- Arcademodus
- Towermodus (300 Missionen, der Fortschritt kann erkauft werden)
- Tag-Team Modus
- Krypta mit unbekanntem Umfang an freischaltbarem Content
- Fatality-Trainer
- Tutorial-Modus
- Online-Modus mit bislang unbekannten Modi (einer anscheinend King of the Hill)
- weitere Modi (Time Attack, Survival) bislang nicht genannt, anhand von Achievements auch eher unwahrscheinlich
- freischaltbare Outfits
- freischaltbare Fatalities
- weiterhin irgendwelche "alities" enthalten

Das klingt doch einfach nur noch geil. Da können sich wirklich ALLE BEU-Entwickler mal eine ganz fette Scheibe von abschneiden! :dhoch: :huldig:

beides wäre natürlich der ultimative wahnsinn!! :huldig:

Brutalities halte ich für extrem wahrscheinlich da sich die ja sowieso nicht großartig unterscheiden würden und somit kein großer aufwand für die entwickler wären! Animalities wären zwar schön aber wiederum deutlich aufwendiger und glaube da eher weniger dran, ja und Babalities braucht wirklich niemand! Friendships fand ich dafür immer ganz lustig damals!! :grins:

So langsam nimmt das zu-gut-um-wahr-zu-sein Ausmaße an...was mich nicht stört, freu ich mich halt umso mehr.

Ich bin extrem angetan vom Fluss und Impact der Kämpfe, alles sieht prima aus und klingt mindestens genauso gut... :)

Ach ja, die Friendships. FINISH HIM! Friendship Friendship! :lol:

auf die Krypta bin ich mal gespannt... DIe wird sicher nicht kleiner als z.B. bei Deception, und da war sie schon riesig.

el_barto schrieb:
Ach ja, die Friendships. FINISH HIM! Friendship Friendship! :lol:

auf die Krypta bin ich mal gespannt... DIe wird sicher nicht kleiner als z.B. bei Deception, und da war sie schon riesig.

Friendships find ich ja ehrlich gesagt noch erniedrigender als Fatalitys. Es gibt doch nichts schlimmeres als jemanden zu zeigen das er den fatality nichtmal wert ist :lol:

Jep, die Dinger sind die ultimative Erniedrigung für den Gegner :D
"Du bist so scheiße, da hol ich eher mein Springseil raus anstatt dich kalt zu machen"

Da gabs doch auch noch Mercy und diese Selbstmord-Fatalities in einem Teil. Wie hießen die Dinger noch gleich?

Oh, Gametrailers macht jetzt die "Fatality Fridays", kleine Vids mit Fatalities aus alten Teilen.

Stell ich mal hier rein zwecks Vorfreude :D

[vid]http://www.gametrailers.com/video/fatality-fridays-mortal-kombat/711348[/vid]

Ich weiss ja immernoch nicht so recht, wer da mein Lieblingscharakter ist...vermutlich liegt das aber daran, daß ich MK nur sehr sporadisch gespielt habe seinerzeit. Ich hab Deadly Alliance zu Haus rumfliegen, aber damit bin ich nie warm geworden. Zu viele Kampfstile und 3-Bewegung, nicht meins.

Vermutlich werde ich am Ende wieder bei Scorpion, Sub-Zero oder Noob landen...oder Jax, dessen Brachialstil gefällt mir :D

Zurück
Oben