Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raiden ist doch von allen Helden aus MK quasi der Mächtigste und doch der einzige der Shao Kahn besiegen kann. Okay, im Spiel kann man das auch so, aber irgendwie ist Raiden doch das Oberhaupt der Guten.

War immer mein Lieblingschara.

Hmmm...denk ich nicht. Wäre zu langweilig. Da fällt den Entwicklern sicher was besseres ein. Ich hab noch keinen "Bauch aufschlitzen und Gedärme rausreißen"-Fatality gesehen. So eine Nummer wäre doch richtig Kano. :D

MK erscheint wie zu erwarten nicht in Australien!!

Die Fatalities enthalten laut der australischen Behörde "explizite Darstellungen von Verstümmelungen, Enthauptungen, Ausweidungen und anderen brutalen Formen von Gemetzel. Trotz der überzeichneten konzeptuellen Natur der Fatalities und ihres Kontext innerhalb eines Kampfspiels, das in einer Fantasy-Welt spielt, wird ihr Effekt durch realistische und sehr detaillierte Grafiken gesteigert."

Warner Bros. Interactive Entertainment in einer Stellungnahme: "Wir sind extrem enttäuscht, dass Mortal Kombat, eines der ältesten und erfolgreichsten Videospiele-Franchises, für erwachsene australische Spieler nicht erhältlich sein wird. WBIE wurde keinen Erwachsenen-Content bewerben, wo er der Zielgruppe nicht angemessen ist. Wir verstehen, dass nicht alle Inhalte jeder Zielgruppe zumutbar sind. Es gibt jedoch eine Zielgruppe für Erwachsenen-Spiele und es wäre daher sinnvoller, eine R18+-Einstufung in Australien einzuführen."

ausserdem gibt der bericht vom Australischen Classification Board neu infos zu charakteren und fatalities:

- Stryker tasers his opponents and then explicitly shoots their head off with his gun. Blood and gore is noted.
- Shao Khan uses his hands to explicitly rip an opponent’s body vertically in two
- Kitana uses her ‘folding fan’ weapon to explicitly dismember then decapitate her opponent, with copious blood flow noted.

EDIT: Quan Chi & Kabal sind ebenfalls bestätigt!! :headbang:

Massenweise Infos!!!

Story Mode
-Is around 15 hours long.
-Story focuses on "Rayden" (Raiden :p) trying to prevent the events that lead to Armageddon.
-1-on-1 fights against opponents with cutscenes in between fights explaining the story.
-There won't be fatalities in this mode. Like in the previous games' "story modes", character reappear later; so it wouldn't make sense to decapitate Baraka during the MKII part of the story, to then have him reappear later.

Characters and Fatalities
-25 characters (no mention of being starting roster, or playable characters excluding bosses that won't be playable. Even giving 4 fatalities to those 25 characters, that's 100 and the report mention over 60 fatalities.)
-Report confirmed Kabal and Quan Chi.
-Characters start with 1 fatality, you unlock the rest as you play. Up to 4 fatalities can be unlocked.
-There are over 60 fatalities in total.
-Fatalities the report mentioned can be read here and here. (to avoid "spoilers" for some. :p)

There are other modes (like a regular arcade modes) and things in game, the things discussed in other threads. The ones listed are technically the new things from that report. They barely mentioned tag team and versus mode; since the focus was more (obviously) in the violence.

quelle: neogaf

das wird soooo awesome!!! :huldig:

Stehen die Fatalaties im Spielmenü? Ich mein, damals musste man die Scheißhotline anrufen, heute kann man sich die Liste am Releasetag aus dem Netz ziehen, aber wer will mit einer Liste voller Symbole und Pfeile auf dem Schoß spielen?

Unlockables, endlich mal wieder ein Entwickler der einem was zu tun gibt. Das ist ja für mich das Unding dieser Generation, dieser wiederspielwert durch achievements. So wie hier muss das sein!

story modus?
was fürn storymodus der 15 stunden dauert für ein bmu?
meinen die damit dass man 15 stunden braucht um das ding mit allen chars durchzuspielen oder sowas wie Tekken mit dem durchkämpfen.

Bin auch gespannt wie sie den aufbauen und was einen dazu bewegen sollte den auch zu Spiele von der "Story" mal abgesehen. Aber bei 25 Chars kann es ja auch sein das einfach jeder seine 5-8 battles kriegt. Das dann pi mal daumen auf 30 min pro char gerechnet macht ja schon 12.5 stunden dazu noch ein paar cutscenes und etwas noob zuschlag für tode und schon ist man bei 15 Stunden.

von deadly alliance und deception die gingen ja auch einige stunden, ich hoffe es gibt wieder sowas wie die krypta in deadly alliance wo man videos, art designs usw. freischalten konnte!

Zurück
Oben