Oxblood Banish the Skywords 16. Februar 2011 #581 Wie halten die das eigentlich diesmal? Ein Fatality? Zwei? Fünfzehn plus Babality, Friendship, Nonsensality und Icecreamality?
Wie halten die das eigentlich diesmal? Ein Fatality? Zwei? Fünfzehn plus Babality, Friendship, Nonsensality und Icecreamality?
WaldGespenst 16. Februar 2011 #583 Oxblood schrieb: Icecreamality? Zum Vergrößern anklicken.... das wäre doch mal was! also 2 fatalities pro kämpfer und gerüchterweise wirds wohl noch die Brutalities geben!
Oxblood schrieb: Icecreamality? Zum Vergrößern anklicken.... das wäre doch mal was! also 2 fatalities pro kämpfer und gerüchterweise wirds wohl noch die Brutalities geben!
Zuzzissm0 16. Februar 2011 #585 nur dumm das harakiri eigentlich nicht harakiri heißt. jetzt bekomm ich grad irgendwie lust auf kiri
WaldGespenst 16. Februar 2011 #587 jo die waren wirklich ne coole idee in Deception! so konnte man seinem gegner wenigstens schön den fatalitiy versauen wenn man schon verloren hat! ich könnte mir auch vorstellen das die im übernächsten Mortal Kombat wieder dabei sind!
jo die waren wirklich ne coole idee in Deception! so konnte man seinem gegner wenigstens schön den fatalitiy versauen wenn man schon verloren hat! ich könnte mir auch vorstellen das die im übernächsten Mortal Kombat wieder dabei sind!
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 20. Februar 2011 #590 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=yXEqgen_TNg[/vid]
superschaf Moderator 20. Februar 2011 #591 wie lame ist das denn, die ganze zeit warte ich auf den fatality und dann wird er gar nicht gezeigt
Simoon 20. Februar 2011 #592 er schlägt in seien brust und reißt sdein herz raus häts in die luft und das dürfts gewesn sein^^
WaldGespenst 20. Februar 2011 #594 macht nix dafür sieht man 3 neue classic arenen... The Courtyard, The Wastelands & The Armory!! nur noch 2 monate bis zum Game of the Year !!!
macht nix dafür sieht man 3 neue classic arenen... The Courtyard, The Wastelands & The Armory!! nur noch 2 monate bis zum Game of the Year !!!
KaffiQ 20. Februar 2011 #595 Simoon schrieb: er schlägt in seien brust und reißt sdein herz raus häts in die luft und das dürfts gewesn sein^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dabei ist das doch Kanos Fatality in MK1 wenn ich mich nicht irre!
Simoon schrieb: er schlägt in seien brust und reißt sdein herz raus häts in die luft und das dürfts gewesn sein^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dabei ist das doch Kanos Fatality in MK1 wenn ich mich nicht irre!
WaldGespenst 20. Februar 2011 #596 stimmt! Liu Kang sollte sich am besten wieder in einen drache verwandeln wie in MK2, war imo sein bester fatality!
stimmt! Liu Kang sollte sich am besten wieder in einen drache verwandeln wie in MK2, war imo sein bester fatality!
Bart Wux 20. Februar 2011 #598 Wieso lebt denn der eigentlich? Shang Tsung hat ihm doch vor etlichen Ablegern mal das Genick gebrochen.
Wieso lebt denn der eigentlich? Shang Tsung hat ihm doch vor etlichen Ablegern mal das Genick gebrochen.
Freezi Masterchief 20. Februar 2011 #600 Irgendwie befürchte ich Raiden wird kein spielbarer Chara sein.