Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Release von Mortal Kombat im April wird es auch einen offiziellen Strategy Guide geben, der von Prima Offical Game Guide produziert wird.

Neben nützlichen Tipps zum Spiel enthält dieser ein Behind the Netherrealm Studios Features, Charakter Historien, Behind the Music Feature sowie Konzept Arts. Der Strategy Guide erscheint außerdem in einer Limited Edition mit einem exklusiven Theme Song, laminierte Move Referenz Karten für alle Kämpfer und wird in einem Hardcover Cover mit dem Mortal Kombat Logo ausgeliefert. Der Preis liegt bei 16,99€ bzw. 26,99€.

http://playfront.de/mortal-kombat-offizieller-strategy-guide-angekundigt/

Jep, mir gefällt er auch. Vorallem gefällt mir sein Kampfstil. Schön räudig :D

Was mir auffällt: haben jetzt alle Charas solche komischen Teleportermoves? Also das gefällt mir echt absolut nicht...

Ich weiß zumindest jetzt schon dass mir Kung Lao's WLUWLUWLUWLUWLU wieder tierisch auf die Nerven gehen wird. :/

Art Director Steve Beran verriet nun in einem Gespräch, was es mit den Fatalities im neuen Teil auf sich hat.

"Ed Boon und der Rest des MK-Teams wussten, dass uns die Rückkehr zum M-Rating - SOWIE die enormen grafischen Verbesserungen und die neuen Technologien, die wir jetzt nutzen können - die Möglichkeit gibt, Fatalities bis zu einem unerreichten Level unvorstellbarer Brutalität auszureizen.

In der Vergangenheit haben wir mit dem Design und der Implementierung von Fatalities erst dann angefangen, als der Großteil des Spiels fertig war. Aber dieses Mal hat das Team schon im frühen Entwicklungsstadium angefangen, an Fatalities zu arbeiten, um soviel Zeit wie möglich dafür zu haben, Ideen einzubringen und ihnen Feinschliff zu geben."

Beran verriet außerdem, dass jeder Charakter über mindestens zwei Fatalities verfügen soll und sich auch einige der Stages hervorragend für den perfekten Todesstoß eignen. Aber wie kamen Boon & Co. eigentlich auf derart brutale Todesszenen?

"Die Inspirationen kamen von überall - grausame Mordnachrichten, alte Horrorfilme und echte Albträume haben mehr als nur einige unser verstörendsten Fatalities hervorgebracht."

http://www.looki.de/games/mortal_kombat_dank_m_rating_unvorstellbare_brutalitt_news_n85865.html

Zurück
Oben