superschaf
Moderator
finde ich nicht, dazu müsste es so aussehen wie fight night
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:finde ich nicht, dazu müsste es so aussehen wie fight night
Glod schrieb:Es hat Titten. Titten reißen vieles raus.![]()

Offenbar plant Warner tatsächlich einen Release von Mortal Kombat hier in Deutschland, obwohl vorherige Teile fast alle alle samt auf dem Index gelandet sind.
Markus Häberlein, PR-Manager bei Warner, äußerte dazu: “Wir sind weiter mit der USK im Gespräch”. So wird das Spiel dort derzeit fleißig diskutiert und man erwartet eine Entscheidung noch in diesem Monat. Weitere Details wollte man nicht nennen.
Ob es das Beat em Up tatsächlich nach Deutschland schaffen wird, bleibt also abzuwarten. Angesichts anderer Spiele wie Dead Space oder God of War könnte zumindest Hoffnung darauf bestehen.
http://playfront.de/mortal-kombat-release-in-deutschland-weiterhin-angestrebt/
Glod schrieb:Ich glaub's natürlich auch erst, wenn ich es sehe. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr so pessimistisch. Klar, MK hat hier 'nen miesen Ruf. Aber selbst dem blindesten Moralhirni sollte rückblickend auffallen, dass die Serie in erster Linie makabrer Trash ist, den man vorn und hinten nicht erstnehmen sollte. Das gilt insbesondere, wenn man es eben vergleichend neben andere Titel stellt, die hier uncut ab 18 erschienen sind. Ich erwähne nur mal die ganzen GoW3-Kills an den Göttern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen