Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
finde ich nicht, dazu müsste es so aussehen wie fight night

obwohl mir die optik sehr gut gefällt, gebe ich dir sogar recht denn ursprünglich habe ich auch auf fotorealistische kämpfer gehofft, nicht unbedingt was animationen betrifft aber bei den gesichtern ...so wie halt damals bei den alten teilen echte schauspieler digitalisiert wurden!

Glod schrieb:
Es hat Titten. Titten reißen vieles raus. :deal:

sowieso! :D

Die Digi-Typen waren aber Sprites und mit Sprites wäre dieses MK hier nicht machbar.
Ich bin, wenn man sich mal die Vorgängerspiele so ansieht, mit diesem MK in Sachen Optik mehr als zufrieden. Ich denke auch, wenn die Kämpfer zu realistisch aussehen, kommen diverse Moves wesentlich bescheuerter rüber, weil die Animationen dann im Vergleich zur optischen Qualität einfach nur lachhaft wirken.

klar sprites wären ja auch totaler quatsch, ich red ja von weniger comic haften gesichtern, also etwas realer hätten die kämpfer schon aussehen dürfen ...zumindest hatte ich damit gerechnet als noch keine bilder vom neuen MK veröffentlicht waren aber ich bin auch so mehr als zufrieden damit! ;)

Kann auch gut sein, dass die versuchen, sich mit dem comichaften Ansatz die Moralapostel vom Leib zu halten. Stell dir mal Kämpfer in der Quali von FN4 in einem MK vor. Wenn da der erste Fatality ausgepackt wird, klappt die bayrische Landesregierung doch kollektiv zusammen. :gerri:

genau das ist es ja, das käme dann alles 10 mal ernster und bösartiger rüber. auch wenn die moves bzw. fatalities teils überdreht sind! aber so war es eben damals auch!

andererseits könnte der leichte comic look (wie auch bei Deadly Alliance & Deception) das spiel erfolgreich durch die USK prüfung bringen! :D

"Mortal Kombat 9 - zu hart für Deutschland - keine USK Version

Vielleicht wird anhand des neuen Mileena Trailer klar, warum man erst gar nicht versuchte den Titel der USK vorzulegen. So wandert, der heiß ersehnte Nachfolger der Mortal Kombat Serie, nicht in deutsche Regale - sehr wohl aber am 19.4 in unsere Lager - als unzensierte Originalversion versteht sich."

da es eine e-mail von gamesonly ist sollte man es vorerst nur als gerücht betrachten! :kaffee:

Offenbar plant Warner tatsächlich einen Release von Mortal Kombat hier in Deutschland, obwohl vorherige Teile fast alle alle samt auf dem Index gelandet sind.

Markus Häberlein, PR-Manager bei Warner, äußerte dazu: “Wir sind weiter mit der USK im Gespräch”. So wird das Spiel dort derzeit fleißig diskutiert und man erwartet eine Entscheidung noch in diesem Monat. Weitere Details wollte man nicht nennen.

Ob es das Beat em Up tatsächlich nach Deutschland schaffen wird, bleibt also abzuwarten. Angesichts anderer Spiele wie Dead Space oder God of War könnte zumindest Hoffnung darauf bestehen.

http://playfront.de/mortal-kombat-release-in-deutschland-weiterhin-angestrebt/

soviel zum thema gamesonly.at ...der laden ist sowas von peinlich! :fp:

Edit: der artikel ist noch etwas interessanter...
http://www.gamereactor.de/News/4970/Mortal+Kombat+nicht+vom+Tisch/

Hätte mich angesichts der jüngeren Software-Geschichte auch gewundert, wenn die das nicht versuchen würden. Und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile zuversichtlich. Ich denke mal, die Sterbeszenen in DS2 sind zum Teil minimum genauso krass wie die Fatalities im neuen Mortal Kombat. Und im Gegensatz zu Mortal Kombat meint DS2 jeden Sekundebruchteil davon todernst. Also von allem, was ich bislang von dem Spiel gesehen habe, spricht imo absolut gar nix gegen einen deutschen 18er-Release ohne Schnitte. Imo kommt es ggfs. nur darauf an, welchen Durchsetzungswillen Warner hat. Machen die auch das dritte Prüfverfahren auf, oder werfen sie die Flinte schon nach der ersten Ablehnung ins Feld? Aber gerade solche Sachen wie DS2 sollten ihnen auch Mut machen. Ich hoffe nur wirklich, dass Schnitte nicht mal ansatzweise auf ihrer Optionsliste stehen.

das spiel wird nicht in deutschland erscheinen, sorry aber so blauäugig könnt ihr doch wohl wirklich nicht sein

da würden ne ganze menge andere spiele hier erscheinen bevor MK ne 18er freigabe bekommt

Mortal Kombat ist aber jetzt seit 1991/92 eine Art No-Go in Deutschland, ich denke die Chancen stehen eher schlecht für ein dt. Uncut-Release. Kann mir das bei den Fatalities und der gesteigerten Detailstufe nicht vorstellen.

Ich glaub's natürlich auch erst, wenn ich es sehe. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr so pessimistisch. Klar, MK hat hier 'nen miesen Ruf. Aber selbst dem blindesten Moralhirni sollte rückblickend auffallen, dass die Serie in erster Linie makabrer Trash ist, den man vorn und hinten nicht erstnehmen sollte. Das gilt insbesondere, wenn man es eben vergleichend neben andere Titel stellt, die hier uncut ab 18 erschienen sind. Ich erwähne nur mal die ganzen GoW3-Kills an den Göttern.

- Poseidon: Schön langsam zum Krüppel geschlagen
- Hades: Diverse Fleischbrocken rausgeschnitten, dann erhängt
- Helios: Kopf im fontalen Closeup schön langsam abgerissen
- Hermes: Beide Beine abgeschnitten
- Herkules: Kopf zu Matschebrei geschlagen, bis nix mehr übrig war
- Cronos: Bauch aufgeschlitzt (Gedärme), dann irgendwas auf'm Kopp
- Hera: Genickbruch (harmlos)
- Hephaistos: Irgendwas durch den Kopf gehämmert (auch harmlos)
- Zeus: Konnte man solange draufprügeln, wie man wollte, selbst als der TV schon komplett rot war

Jetzt kommt Killzone 3 mit seinen Nahkampfkills:

- Messer in den Hals
- Messer sichtbar in Augenhöhle
- Finger in Augen drücken
etc.

Und Dead Space 2 hat uns das hier schon in der Demo serviert:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fHfwtW0OFyY&feature=related[/vid]

Also wenn ich mir das alles ansehe und dann das neue MK im Vergleich danebenstelle, dann sieht mir MK schon aufgrund des Trashfaktors harmlos aus, zumal keines der oben erwähnten Spiele auch nur einen Funken Humor besitzt, geschweige denn die Gewalt irgendwie kritisch beleuchtet.

ich hoffe weiter auf einen dt. release! normalerweise wäre es mir ja egal da ich mir sowieso das spiel als uk version kaufen werde aber hier gehts mir um den dlc! :I

MK Deception hatte auch heftige fatalities und dazu noch die harakiris und kam auch uncut!

Glod schrieb:
Ich glaub's natürlich auch erst, wenn ich es sehe. Aber ich bin mittlerweile nicht mehr so pessimistisch. Klar, MK hat hier 'nen miesen Ruf. Aber selbst dem blindesten Moralhirni sollte rückblickend auffallen, dass die Serie in erster Linie makabrer Trash ist, den man vorn und hinten nicht erstnehmen sollte. Das gilt insbesondere, wenn man es eben vergleichend neben andere Titel stellt, die hier uncut ab 18 erschienen sind. Ich erwähne nur mal die ganzen GoW3-Kills an den Göttern.

Bei God of War 3 fand ich die Freigabe auch kurios. Ich mein, eine konsequentere Gewaltdarstellung gabs meiner Meinung nach noch nie. Das war ja kein sarkastisch-ironischer Trash, selbst mit Gears of War kann man das nicht vergleichen, da Gears schon eher so eine Trash-Note besitzt (nicht abwertend gemeint), aber da ist ja alles völlig überzeichnet. Killzone kommt da schon realistischer rüber.

Aber der ganze Rackeakt von Kratos wurde sehr ernst inszeniert, ohne Humor, ohne Sarkasmus. Einfach nur bedingungslose Rache ohne Reue, quasi dem völligen Nihilismus einer Person welche alles tötet was sich ihr in den Weg stellt. Und das dann auch noch auf eine unglaublich pervese Art und Weise.

Wenn man dann sowas wie Splatterhouse sieht, kann man das nicht ernst nehmen, auch wenn es auf den ersten Blick brutaler ausschaut. Ist es aber nicht.

Zurück
Oben