Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöde Plastikfigur... also ich find, das Teil schaut ziemlich geil aus. :dhoch: Wird neben Alan Wake wohl meine zweite Collector-Edition.

Mit Figuren kann ich zwar nur wenig bis garnichts anfangen, bei einem meiner Lieblingspiele das ich seit dem ersten Teil kenne, mache ich aber eine Ausnahme....die Collectors Edition ist ein MUSS. :D

omg, also online werde ich die Finger davon lassen, bei den Combos bekomme ich dann wohl Anfälle wenn ich innerhalb eines MP-Fights so gut wie nie etwas machen kann da mich der Gegner juggelt ohne Ende. :ugly: :schreck:

28u21oi.png

Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass der Schaden skaliert wird und keine Instant-Kill-Kombos möglich sind. Sieht aber sehr launig aus. Vor allem behält man trotz Air-Jump-Teleport-Seitenwechsel-Moves den Durchblick, was ich für mich persönlich z.B. von MvC3 nicht behaupten kann. :dhoch:

Der von Goro ist der beste, wie er ihm den Kopp zerquetscht und ihn dann auf den boden haut und ihm den ganzen rücken zu zerbersten, der hammer, sowas von brachial, dagegen ist kratos die reinste pussy :D

Zurück
Oben