Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Ich muss ja mal ne lanze für die klassischen outfits brechen. Ich find die bemühungen gut die schönen alten kitschigen billigoutfits mit reinzubringen um das trashige MK feeling zu steigern.

Ausserdem: Ja klar, sie hätten kostenlos sein können aber sie hätten genau so gut garnicht drin sein können von daher passt das schon. Ich hoffe amazon hat das von Sub Zero als vorbesteller bonus. Ich weiss grad nicht wie er in diesem teil aussieht aber in den letzten hatte er ja meistens so nen komischen helm auf oder ähnlich und das klassische ist einfach schön simpler ninja style :D

das neue Sub Zero outfit orientiert sich eigentlich gut am klassisch einfachen look! also kein helm oder sonstiger schnick schnack! ;)

Hallo,

hab gerade ne Mail von Amazon.com bekommen, worin das voraussichtliche Erscheinungsdatum mitgeteilt wird!

Dort steht ein Datum von 28.01-14.02.11 ???

Sehr komisch, das Spiel soll doch im April erscheinen oder?

Gruß

War es eigentlich bei MK wo einer den kranich kampfstil hat oder wie das hieß? Das wo man auf einem Bein steht und die arme so flach wie beim flattern nach oben anwinkelt? Auf die steh ich ja und ich hatte irgendwie in erinnerung das der böse dude mit den langen schwarzen haaren die konnte :?

Dann heisst es halt die Tage "Here comes a new Challenger!"

180px-Kraniche1.jpg

:D

Ed Boon has hinted around at some of the characters that may end up being releases in DLC packs for Netherealm’s upcoming Mortal Kombat game.

According to a tweet from Boon, courtesy of Giant Bomb, Boon wants his followers to choose between some of the series iconic fighters.

Here’s the tweet in full: “Tell me your order of preference for a DLC character. Rain, Shinnok, Kenshi, Robo-smoke, or new character?”

Mortal Kombat 4’s Tanya was added to the list in a later tweet.

Mortal Kombat releases sometime this year for PS3 and Xbox 360.

Zurück
Oben