Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, kommt wohl drauf an was für einen der appeal an mortal kombat ist. Für mich retten gore, lustige zusatzmodi/haufenweise unlockables und gute große kämpferauswahl meistens das spiel. Ausserdem...natürlich ist es das hübscheste MK bis jetzt, ist ja auch das einzige dieser generation und ist optisch höchstens leicht über den alten xbox teilen.

Nene jungs, das ding war schon ein mords fail. :D

Es war so gut, wie MK immer war.
Die ersten 3,4 Teile hat jeder Char die selben Schlag-Animatonen und 2 eigene Specialmoves + Fatalities.
Das war schon immer trash :deal:

Die Fatalities waren aber immer noch da und sie hatten den gewissen MK-Charme auch wenn sie weit weniger blutig waren. Aber wenn man sich die Fatalities aus den Teilen 1-3 anschaut, dann wirken die heutzutage zu 99% nur noch lachhaft - sowohl was die Idee als auch die Darstellung angeht.
Die 3D-Teile waren in der Hinsicht für mich völlig für'n Arsch, weil man nur so komischen undefinierten Bröckchensplatter serviert bekam. MK vs. DC bot hier (von dem was ich gesehen habe) zumindest ordentliche Aktionen an, auch wenn der Bildschirm dann nicht mit Knochen und Eingeweiden bedeckt war.
Natürlich sind die Fatalities im neuen MK von einer ganz anderen (und für die Reihe selbst völlig neuen Qualität). Da kann kein anderer Teil dagegen anstinken. Hier wird jetzt wirklich mal geklotzt und nicht gekleckert. Aber man kann nicht wirklich behaupten, dass MK vs. DC in der Sparte ein Verrat an der Serie war. Das Spiel hatte ja auch mit den Close-Ups einige Spitzen in der Härte zu bieten, die es so vorher nicht gab.

Nach dem letzten MK vs. DC Ausrutscher, gibts jetzt endlich mal wieder nen brauchbaren MK Teil.

Muss hier aber wohl zur Ps3 Version greifen, mit dem 360 Dpad werde ich das Spiel bestimmt nicht spielen :I

Ich werde auch zur PS3 Version tendieren. Nicht wegen des Pads, da mein Madcatz TE Stick äh für XBox 360 und PS3 funktioniert.
Die PS3 Version hat den Kratos Bonus :grins:

Boon: Kratos in MK 2011 will “look and feel” as fans expect

Ed Boon has promised Kratos will look and feel as gamers expect when he guests in the latest Mortal Kombat game.

Speaking in the latest issue of Games Master (via CVG), Boon said the God of War hero was included in the game because his “look and fight style are very compatible to the Mortal Kombat universe”.

“Everyone is really excited about this opportunity, and it’s been great working with the God of War team in making this happen,” said Boon.

“With any great IP, there are guidelines that must be followed. We’re working really closely with the God of War team to ensure that Kratos looks and feels the way gamers expect him to. We have nothing but respect for the God of War development team, and our goal is to stay true to their creation”.

As far as how he will handle the likes of Scorpion and Sub-Zero, Boon said Kratos will be “very much a power character,” and his attacks dole out loads of damage.

“After all, he is the God of War,” added the developer, who also said Kratos will be bringing some signature moves to the fighter.

Mortal Kombat is slated for release on PS3 and Xbox 360 this year.

http://www.vg247.com/2011/01/04/boon-kratos-in-mk-2011-will-look-and-feel-how-fan-expect/

Glod schrieb:
Preview sind übrigens schnucklig aus, auch wenn die Animationen teilweise wieder ziemlich abgehackt wirken. :staun:

Hab ich auch direkt gesagt. Aber das liegt wohl am Combo system. Man reiht da keine flüssige combo animation aneinander sondern einfach nur einzelne schläge. Was ich aber am schlimmsten finde ist das es beim air juggling teilweise so aussieht als würde man in die luft hauen :lol:

Wie Simoon schon sagte, was das angeht erfüllt es wieder in jeder hinsicht seinen Trash Anteil ^^

ja aber es sind gezeichnete 2D sprites in kleiner und größerer geschwindigkeit, das macht schon einen riesen unterschied. Wenn eine Zeichnung eine andere überlagert ist das nicht so verwirrend wie ein 3 dimensionaler arm der unter einen auf realismus ausmodelierten menschlichen in der luft schwebenden körper schlägt weisste :ugly:

Zurück
Oben