Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Na ich bin mal gespannt, wie sie das mit dem Gameplay dieses Mal regeln. Immerhin wurde der Tournament-Stick speziell für dieses Spiel ja schon gezeigt. Die scheinen das also ernst zu meinen, wenn sie sagen, dass das Tel turniertauglich werden soll. Muss wegen mir nicht sein, aber ich lass mich mal überraschen. Ein MK mit richtig gutem Gameplay wäre der Oberhammer.
SirHorst schrieb:Wenn ein Saturn angestellter zu dir kommt und dir dieses Spiel schenken möchte dann renn. Ich denke das sagt alles![]()

SirHorst schrieb:Ich find da muss man schon extremer mk fan oder sehr sehr masochistisch sein um das zu ertragen![]()
SirHorst schrieb:Ja so schlimm. Gleich kommt sicher wieder glod als verteidiger des Trash aber es ist wirklich ganz grausam. Billige aufmachung, schlechte grafik, hinterweltler kampfsystem, story aus der unterwelt, lachhafte modi auswahl und kindgerechte finisher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen