Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ich bin mal gespannt, wie sie das mit dem Gameplay dieses Mal regeln. Immerhin wurde der Tournament-Stick speziell für dieses Spiel ja schon gezeigt. Die scheinen das also ernst zu meinen, wenn sie sagen, dass das Tel turniertauglich werden soll. Muss wegen mir nicht sein, aber ich lass mich mal überraschen. Ein MK mit richtig gutem Gameplay wäre der Oberhammer.

Glod schrieb:
Na ich bin mal gespannt, wie sie das mit dem Gameplay dieses Mal regeln. Immerhin wurde der Tournament-Stick speziell für dieses Spiel ja schon gezeigt. Die scheinen das also ernst zu meinen, wenn sie sagen, dass das Tel turniertauglich werden soll. Muss wegen mir nicht sein, aber ich lass mich mal überraschen. Ein MK mit richtig gutem Gameplay wäre der Oberhammer.

Deception oder der teil davor, verwechsel die namen immer, mit dem 3 kampfstil system hat ja zumindest im ansatz schonmal gezeigt was man aus MK machen kann. Das war zwar immernoch sehr beschränkt und simpel aber das bisher beste MK Kampfsystem finde ich.

Ja so schlimm. Gleich kommt sicher wieder glod als verteidiger des Trash aber es ist wirklich ganz grausam. Billige aufmachung, schlechte grafik, hinterweltler kampfsystem, story aus der unterwelt, lachhafte modi auswahl und kindgerechte finisher.

Der ging mir mit seinen steifen bewegungen aber auch herbe aufn piss. Ich fand das höchstens batman irgendwie halbwegs gut aussah und okay, das durch die wände rammen hatte was auch wenn es total sinn und belanglos war :D

Edit: ein typischer fall von Spielkonzept nicht zuende gedacht :D

... hört sich ja wirklich grausam an... :I

der beste teil war mmn sowieso der zweite... da geht immer noch nix drüber... was hab ich da mit nem kumpel stunden verbracht... :bier:

SirHorst schrieb:
Ja so schlimm. Gleich kommt sicher wieder glod als verteidiger des Trash aber es ist wirklich ganz grausam. Billige aufmachung, schlechte grafik, hinterweltler kampfsystem, story aus der unterwelt, lachhafte modi auswahl und kindgerechte finisher.

Das mit den Finishern stimmt und die Modiauswahl ist auch die Modiauswahl ist dünne. Story ist für ein BEU top, Grafik ist die beste Grafik in einem MK bis jetzt, Gameplay ist MK-typisch flach aber spaßig. Für nen 10er oder einen 20er ist das Spiel mehr als empfehlenswert.

Definitiv.
Das Spiel ist auf keinen Fall so schlecht, wie Horst es darstellt!
Ich würds jederzeit wieder für einen 10er nehmen!

Zurück
Oben