Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Moneybookers Kreditkarte kostenlos?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS.

Stand by for Titanfall
Ich habe zwar schon ne Amazon Visakarte aber ich wollte zur Sicherheit noch ne Mastercard. Ist die von moneybookers.com generell kostenlos und kostet nur einmal 10 Euro oder kostet die jaehrlich? Blicke da irgendwie nicht so ganz durch.

http://www.moneybookers.com/ads/mastercard/de/

Gibts gute kostenlose Alternativen mit geringen Gebruehren?
 
silbex schrieb:
Dir ist klar, dass das nur eine Prepaid Mastercard ist? Die bekommt man überall nachgeworfen.

Ja, als richtige Kreditkarte hab ich ja die Visa Karte. Wo bekommt man die denn sonst noch nachgeworfen?

@Gerri: Danke, vielleicht ist es albern, aber ich will keine Kreditkarte auf der Gebuehrenfrei steht. Und eine Mastercard ist das auch nicht ;)
 
Beim VfB Stuttgart. :grins: Da sind die Stadionkarten mit dem man Bezahlen kann inkl. einer Prepaid Mastercard.

Ich denke aber das Moneybookers Angebot ist dahingehend gut, da du auch auf das Guthaben auf dem Moneybooker Account zugreifen kannst. Ansonsten schaue mal bei Vexcard vorbei: http://www.vexcard.com/
 
RPS. schrieb:
silbex schrieb:
Dir ist klar, dass das nur eine Prepaid Mastercard ist? Die bekommt man überall nachgeworfen.

Ja, als richtige Kreditkarte hab ich ja die Visa Karte. Wo bekommt man die denn sonst noch nachgeworfen?

@Gerri: Danke, vielleicht ist es albern, aber ich will keine Kreditkarte auf der Gebuehrenfrei steht. Und eine Mastercard ist das auch nicht ;)

Zu erstmal, Schnitzel hat dir hier geholfen und einen Post von mir rausgesucht, kannste ihm danken :)

Davon ab ist das sogar ne Mastercard Gold.
 
Ihr habt recht, mein Fehler :oops:

Aber da steht immer noch gebührenfrei drauf :/DruckenSendenFeedbackMerken
25.11.2010
 
"Arbeit macht frei"-Diebstahl
Schwede zu 32 Monaten Haft verurteilt



REUTERS
Gestohlener Schriftzug: Insgesamt vierte Verurteilung wegen Diebstahls
Er gilt als Drahtzieher für den Diebstahl des Auschwitz-Schriftzuges "Arbeit macht frei". Nun wurde der Schwede Anders Högström zu zwei Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt. Er wird die Haft in Schweden verbüßen - in Polen hätte ihm eine deutlich höhere Strafe gedroht.

Warschau/Stockholm - Wegen seiner Verwicklung in den Diebstahl des Schriftzugs "Arbeit macht frei" aus dem früheren Konzentrationslager Auschwitz muss ein Schwede knapp drei Jahre ins Gefängnis. Nach Angaben des polnischen Staatsanwalts Robert Parys hat Anders Högström "seine Schuld" vor einem schwedischen Gericht eingestanden. Högström habe sich mit dem Gericht auf eine Haftstrafe von zwei Jahren und acht Monaten geeinigt. Er werde die Strafe in Schweden verbüßen, sagte Parys. Während der Ermittlungen hatte sich Högström noch für unschuldig erklärt.

In Polen hätten Högström wegen des Vorwurfs, den Diebstahl in Auftrag gegeben zu haben, zehn Jahre Haft gedroht. Högström hatte in den Neunziger Jahren in Schweden die Nationalsozialistische Front gegründet, sich später aber von ihr distanziert und angegeben, keine Verbindungen mehr zur rechtsextremen Szene zu haben. Er war im Februar auf Grundlage eines von Polen ausgestellten Haftbefehls in Stockholm festgenommen und im April an Polen ausgeliefert worden.

Högström sagte schwedischen Medien, lediglich als Mittelsmann fungiert zu haben. Er sei nur damit betraut gewesen, das Schild in Empfang zu nehmen und es zu verkaufen. Er habe der polnischen Polizei die Hintermänner des Diebstahls genannt.

Der Schriftzug "Arbeit macht frei" war im Dezember gestohlen worden. Wenige Tage später fand die Polizei ihn in drei Teile zerlegt im Norden Polens und nahm fünf polnische Verdächtige fest. Drei von ihnen wurden mittlerweile zu Haftstrafen verurteilt. Die beiden anderen Verdächtigen sollen sich noch vor Gericht verantworten. Ende Januar erhielt das Auschwitz-Museum den Schriftzug zurück.

Der Diebstahl hatte in Polen, Deutschland, Israel und in jüdischen Gemeinden in aller Welt Empörung hervorgerufen. Im NS-Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau wurden zwischen 1940 und 1945 etwa 1,1 Millionen Menschen ermordet, davon eine Million Juden.

ulz/AFP

DIESEN ARTIKEL...DruckenSendenFeedbackMerken
SOCIAL NETWORKS





NEWS VERFOLGEN
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama Twitter | RSS
alles aus der Rubrik Justiz RSS
alles zum Thema KZ Auschwitz RSS
© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

Eh wo kommt bitte der scheiß Artikel her oO hat mein iPod einfach so gemacht ohne dass ich überhaupt auf der Seite vom spiegel war...
 
Die Gebührenfrei KK ist aber IMO totaler Mist. Wenn es noch so ist, wie zu Beginn, dann muss man die Rechnung immer selbst begleichen. Das Geld wird nicht automatisch von einem angegebenen Konto abgebucht. Und pro Tag die man "überzieht" muss man horrende Gebühren bezahlen.
 
silbex schrieb:
Die Gebührenfrei KK ist aber IMO totaler Mist. Wenn es noch so ist, wie zu Beginn, dann muss man die Rechnung immer selbst begleichen. Das Geld wird nicht automatisch von einem angegebenen Konto abgebucht. Und pro Tag die man "überzieht" muss man horrende Gebühren bezahlen.
:fp:

es ist halt eine "Normale" Kreditkarte

siehe hier:
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/informationen/kreditkartentypen.html
 
Zurück
Oben