shishacrasher
:ugly:
Das ist nett gemeint, aber die Verbindung in der Arbeit lässt das Video gerade nicht zu
Werbung klappt problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.polygon.com/a/e3-2014/middle-earth-shadow-of-mordorDas ist nett gemeint, aber die Verbindung in der Arbeit lässt das Video gerade nicht zu
Werbung klappt problemlos.
whatever....
ja... weil du eh ne eingefahrene Meinung hast. Dann kauf dir das Spiel eben nicht und gut ist. Abgesehen davon weißt Du eh alles besser.
Ist von meinem anfänglichen
![]()
zu dem Spiel geworden, welches für mich vermutlich in diesem Jahr noch am vielversprechendsten ist. Erst dachte ich ja das wäre Lizenzmüll wie alle anderen HdR Spiele + total abgedrehter Story, die Tolkien quasi ein zweites mal tötet... aber alle die es bisher live erlebt haben sind ja relativ überzeugt von dem Spiel und als ich erfahren hab, dass es von Monolinth ist konnte ich auch nicht mehr daran glauben, dass es totaler Müll ist.
Jetzt nachdem ich mir einige Videos angesehen habe bin ich zwar von der technischen Seite noch nicht total überzeugt (Landschaft, Orks sehen gut aus), aber der Rest wie das aus Batman übernommene Kampfsystem scheinen gut geworden zu sein und offenbar gibt es auch nicht nur aschgraue Locations wie ich zunächst befürchtete. Ich sag zwar ganz klar, dass ich ein Hobbit oder ein HdR Game welches weniger auf Action und Dudebro/Shadowwarrior ausgelegt ist (und nicht in Mordor spielt) bevorzugen würde, aber man nimmt eben was man kriegen kann und da ja mit Destiny (aka die größte Enttäuschung der letzten Jahre) ein Spiel weniger meine Geldbörse belastet hat, wird es jetzt wohl Shadow of Mordor. Allerdings hoffe ich ECHT darauf, dass es nicht nur aus Kampf besteht...ein paar andere Arten von Aufträgen und ein wenig Exploration darf auch gerne sein.
Das ist einer der wenigen Titel wo ich erst die Kritiken abwarten werde..
jopReviews kommen morgen oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen