Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das verstanden hab, passiert das dynamisch und bei jedem Durchgang anders. Auch gibts da einige Verletzungen, die die Orks davontragen können. Im GW-Test steht was davon, dass Andi einem Ork in einer Begegnung ein Auge ausgestochen hat und ihm wiederbegegnet ist, als er ne Metallplatte drüber hatte.Was ich aus den Tests nur nicht so ganz rauslesen kann ist:
Sie erzählen immer wieder von einem flüchtenden Ork bzw. einem der überlebt! Der taucht dann wieder mit Prothese auf. Kann das bei jedem "höherem" Ork passieren? Sonst ist es ja nicht anders als ein Skript-Event
Die Sendung wurde mit DHL Paket versandt.

Ich wiederhol mich nur ungern.Hat die US PSN Version auch deutsche Sprachausgabe mit drauf?
die die es schon spielen..ist das spiel echt gut ? und was kann man zu der grafik sagen?
:Edit
ach ja und der gore faktor in der deutschen version?![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen