G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Btw interessantes Video von Max Scoville (Destructoid) der die 6/10 von seinem Kollegen nicht nachvollziehen kann
Max ist awesome btw
Max ist awesome btw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ugh... Destructoid sind so dermaßen typische AAA Dudebro Gamer. Das die irge dwer ernst nehmen kann.
Vorallem Max Scoville sieht aus wie ein "Gaming-Hipster".

Der Test in der neuen Gamepro kann einem das Spiel fast madig machen... sie geben zwar 82% aber im gesamten Text wird nur gemeckert...
Das schlimmste... sie schreiben dass das Nemesis-System eigentlich nicht wirklich funktioniert...
Naja... mir egal... ich freu mich trotzdem drauf!![]()
Stand da auch was zur One-Version? Nachdem ich Destiny verkauft habe werde ich mir das Game wohl kaufen.
Stand da auch was zur One-Version? Nachdem ich Destiny verkauft habe werde ich mir das Game wohl kaufen.
Liegt daran das Sony nen Marketingdeal hat für das Spiel. Glaub mich auch zu erinnern dass die PS4 exklusiven Content hat...Angeblich liegt noch keine One Version vor...
Einer paar Seiten weiter hinten sagte aber laut nem Streamer 900/60..
Über die One Version ist noch nichts zu lesen.
Okay da frage ich mich. Wenn fast nur geme kert wird,warum das game dann so eine hohe wedtung bekommt ? Wenns viel zu kritisieren gibt dann ist ein spiel nicht so gut und dem entsprechend mùsste die benotung dann auch ausfallenDer Test in der neuen Gamepro kann einem das Spiel fast madig machen... sie geben zwar 82% aber im gesamten Text wird nur gemeckert...
Das schlimmste... sie schreiben dass das Nemesis-System eigentlich nicht wirklich funktioniert...
Naja... mir egal... ich freu mich trotzdem drauf!![]()
Kannst du uns schon was sagen obs sich lohnt zu kaufen ?Finde ich lustig, unser Redakteur sieht das KOMPLETT anders und ist total begeistert vom Nemesis-System...
Okay da frage ich mich. Wenn fast nur geme kert wird,warum das game dann so eine hohe wedtung bekommt ? Wenns viel zu kritisieren gibt dann ist ein spiel nicht so gut und dem entsprechend mùsste die benotung dann auch ausfallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen