Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WHAT

THE

FUCK

?!

a_560x0.jpg

Sach ma schämst du dich nich?

Habe mir nun einige Videos angesehen. Okay, Gore Freeflow ist Ihnen wohl gelungen. Auch sieht das Nemesis System funky aus. Aber scheinbar wars das dann auch schon mit den großen Pluspunkten. Die Story wirkt ähnlich lustlos wie große Teile der Szenerie und das Missionsdesign sprudelt jetzt auch nicht vor Kreativität über. Unter nem Sleeper Hit verstehe ich ja dann doch was anderes. Unter einem Steam Sale Titel (7,49€) aber genau das.

Mittelerde: Mordors Schatten

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 02. Oktober 2014

ÜbersichtNewsVideos

User-Wertung:

Review Round-Up zu Mittelerde: Mordors Schatten

Man hat es ja schon im Vorfeld prophezeit: Mittelerde Mordors Schatten ist einer der Überrschungshits dieses Jahres!

Scheint gut zu sein.

Monotlith Productions Mittelerde: Mordors Schatten schnitt bei den meisten Testern mit Höchstwertungen ab! Beweis? Beweis!

Joystiq – 5/5Polygon – 9.5/10IGN – 9.3/10Shacknews – 9/10The Escapist – 4.5/5Game Informer – 8.25EGM – 8.5/10Gamespot – 8/10Eurogamer – 8/10Destructoid – 6/10GameFront – 9/10Kotaku - YESGamesTM - 8/10Playstation Lifestyle - 9/10CVG - 9/10Videogamer - 9/10Hardcore Gamer - 4.5/5GamesBeat - 8/10GamesRadar - 4.5/5

Quelle:areagames.de

cool, dachte das game wird vollschrott aber das review auf gamespot macht schon Laune, sieht auch brauchbar aus. ac mit mehr rollenspiel und kopf ab!

Nach der destiny pleite wäre das ja mal was und da ausser bayo 2 eh nichts den Monat erscheint, hmmm grübel, Freitag auch noch frei tag....

Herrscht eigentlich nicht seit Monaten das Dogma das in der neuen Generation alles viel zu hart bewertet wird? Mir erscheinen die Tests eher zu lasch. Wertungen um die ~85 lassen ja auf ein beinahes Meisterwerk schließen. Pustekuchen.

Allein schon das Nemesis System ist ja mal ne richtige Innovation. Da kann man ruhig mal ne hohe Wertung springen lassen.

Allein schon das Nemesis System ist ja mal ne richtige Innovation. Da kann man ruhig mal ne hohe Wertung springen lassen.

Kommt halt auch darauf an wie umfassend es ist und ob es dann schlussendlich nicht komplett für den Arsch ist.
So ganz durchgeblickt habe ich auch noch nicht.... sollst dann gezielt sterben um irgendwie wen zu befördern? Was ist wenn du nie stirbst? :D

Les ma die Berichte im GAF zu dem Thema. Das klint unglaublich gut. Und nie sterben gibts nich. Das Game soll wohl recht knackig sein.