Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, hat sich erledigt. Hatte es wohl gestern geschafft und vergessen. :ugly: Bin gerade in der letzten Mission.
 
GOTY kommt im Mai.

shadow_of_mordor_goty.jpg
 
erklär mir mal eben einer was:

ich soll Häuptlinge killen

die haben Bodyguards

diese sind Hauptmänner

wenn ich sterbe, werden x neue Orks zu Hauptmännern befördert



ist das jetzt ein Endlosspiel?


ich hab nämlich versucht n Häuptling mit zwei Bodyguard anzugreifen, aber das gab mal mega aufn Sack...dafür gibts jetzt aber x neue Hauptmänner


#wasdalos?
 
Du solltest vorher Intel sammeln und gucken, welche Hauptmänner ein Häuptling als Bodyguards hat. Danach musst du dich auf die Suche nach diesen Bodyguards machen und diese erledigen. Sobald das erledigt ist, ist der Häuptling in der Regel deutlich einfach außer Gefecht zu setzen. Solltest du merken, dass du in eine Situation gekommen bist, in der du keinen Stich siehst, such lieber das Weite, sammel dich und fang die Mission von vorne an.

Diese Hauptmission ist schon recht umfangreich und langatmig. Wenn du aber einmal den Dreh raus hast, geht es eigentlich recht gut von der Hand.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 4466
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben