Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mit dem Spiel angefangen und hab richtig Bock drauf :D

Sagt mal, spieleb mir meine Ohren einen Trick oder klingt das Lied dass die Frau am Anfang singt von der Melodie ein wenig nach The Rains of Castamere?

1.05MB? :skep:

Und benötigt nicht mal den aktuellen Patch...

Da werden Erinnerungen wach....

_1350180927.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es installiert tatsöchlich im Hauptmenü ebenfalls noch....
Genauso wie für den normalen Singleplayer? In solchen Sachen ist die aktuelle Gen echt die Pest.
Bei jeden neuen Spiel muß ich Installationsdaten samt Patch von anderen Spielen löschen, das Spiel dann kurz einlegen und zocken ist dann auch hinfällig,....

So, die erste Stunde von "der helle Herrscher" hab ich hinter mir.

Das Nemesis System ist leider nicht mehr vorhanden, in einer kleineren Umgebung arbeitet man stur Hauptaufgaben ab. Das Gebiet wurde nur dezent im Vergleich zum Hauptspiel überarbeitet, so errichtet man jetzt die späteren "Geistertürme", ansonsten sind die Gebäude auch nur Ruinen.

Der Charakter ist voll aufgelevelt und mit dem Massenbeherrschen ist noch eine enorm mächtige Fähigkeit hinzugekommen. Also schnetzelt man sich, ähnlich wie gegen Ende im Hauptspiel, durch die Massen, schleichen ist nebensächlich.
Dank des guten Kampfsystems macht es weiter Spaß, aber es hätte Potential für mehr gehabt.

Ich fand "Lord of the Hunt" schon nicht so prall, aber der DLC hier schießt den Vogel ab. Abaolut faul was die Entwickler hier rauspumpen. Die Hauptaufgaben gehen nicht über "Brandmarke 15 Uruks und hau dann den Captain um" hinweg und aller nebenkram ist bereits bekannt. Schade. Hier hätte man echt ein geiles Addon bringen können. Aber wie so oft ist der DLC mal wieder vollkommen für den Arsch. Zum Glück hab ich für den Season Pass "nur" 7€ gezahlt....

So, hab den DLC auch mal länger gezockt und geb Blacki vollkommen recht. Lohnt sich nicht, Finger weg.
Uninspirierte Missionen, frustig gestaltet (Zeitlimits), "Story" bisher maximal rudimentär.

Dazu kommt, dass der Charakter zwar ordentlich gelevelt ist, aber keine Runen besitzt, was lange Massenkämpfe recht nervig macht.

Ich bräuchte mal einen Tipp von den Profis hier, wie @Blacki138 oder @BartWux Sitze gerade an der "Brand 5 Warchiefs" Mission. Grundsätzlich kein Problem, allerdings gehe ich den langen Weg über gebrandete Captains, die ich in Power Struggles mit den Warchiefs werfe. Jetzt hab ich allerdings einen Captain, bei dem ich keine Ahnung habe, wie ich ihn besiegen soll. Der hat quasi gar keine Schwächen, außer Angst vor Feuer. Stealth geht genauso wenig wie Schlagkombos, Angriffe mit dem Bogen oder ein Ritt auf einem Caragor. Wie kriege ich den Penner geschwächt? Habt ihr irgendwelche Tipps? Klappen die Brandpfeile vielleicht?

Ja, lies doch bitte mal das Posting über jenem, in dem ich dich getaggt hatte, @blue Hab zwar schon ne Idee würde mich aber über Tipps freuen.