Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt Samstag und Sonntag gute 10 Stunden in Mordor verbracht und weile immer noch in Gebiet 1.
Das Nemesis-System ist, mit Verlaub, der absolute obergeile Scheiß
bgrins.gif
Felgrat Kriegstreiber und Bâdûk Blutdurst lebten beide fast 6 Stunden dieser Spielzeit und haben mich beide unzählige Male in die ewigen Jagdgründe geschickt. Gerade Felgrat hat sich so eingebrannt, da er mich nie tötete (auch eine spezielle Fähigkeit, dass er "unwürdige" Gegner am Leben lässt). Wie unfassbar stark er mit der Zeit wurde, war nahezu phänomenal ^^ Als Waffe führte er eine Armbrust mit Explosions-Munition. Wenn der sein Ziel getroffen hat, gab es gefühlt im 20-Meter-Radius einen lauten Wumms und alles lag am Boden. Das witzige aber - seine einzige Schwäche: Kann durch Schleich-Tötungen erledigt werden. Was aber gar nicht so einfach ist, da er sich meistens in großen Gruppen bewegte oder, was eh immer der Hammer war, eigentlich durchgehend bei Kämpfen mit anderen Hauptmännern auftauchte. Mittlerweile habe ich ihn zum dritten Mal getötet und ich glaube, ich bin endlich mal los. Bin da sogar ein wenig traurig drum ^^

Aktuell beiße ich mir an Dûsh dem Unbewegten die Zähne aus. Fettes Viech mit Speer und Schild, die einzige Schwäche: Ich kann ihm mit Fernkampf verwunden. Mittlerweile hat er mich bestimmt schon 10 mal erledigt, ich ihn noch nie. Der hat einen dermaßen fetten HP-Balken, mittlerweile ist er auch schon Häuptling, was das ganze nicht gerade einfacher macht. Generell ist es auch witzig, wenn ein Macht-5-Heini Häuptling ist und einer 20er unter ihm in der Hierarchie steht. Bevor ich in Gebiet 2 gehe, will ich alle Uruks tot liegen sehen. ALLE! Davor gehe ich nicht
bgrins.gif
Dieser Dûsh muss einfach aus dem Weg geräumt werden.

Bin restlos begeistert und habe so intensiv ein Spiel schon paar Jahre lang nicht gespielt
smiley.gif

So, 100% und Platin.
Hat mich 46 Stunden lang blendend unterhalten, wobei ich mir immer schön Zeit für das Planen und Meucheln gelassen habe. Fantastisches Spiel und die Überraschung des Jahres.

Ach und die Musik beim Reiten ist so fabelhaft, dass ich insgesamt sicher 3 Stunden auf Caragors verbracht habe. :D

Ich habe einem Captain erst auf Level 20 geholfen und danach zum Elite Warchief werden lassen. Beim ersten Kampf hab ich mich von ihm killen lassen, damit er zum Racheziel wird und im nächsten dann gekillt, indem ich seine Schwäche ausgenutzt hab.

Hat beim zweiten Anlauf geklappt, nachdem der erste Babo eine epische Rune hinterliess. Brauchst also auch etwas Glück.

Die Rune fehlt mir auch noch. Warchief ist gleich vorbereitet. Aber es bleibt ja leider trotzdem ein Glücksspiel :|

edit: und fertig. Der dritte Chief hatte eine dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einem Captain erst auf Level 20 geholfen und danach zum Elite Warchief werden lassen. Beim ersten Kampf hab ich mich von ihm killen lassen, damit er zum Racheziel wird und im nächsten dann gekillt, indem ich seine Schwäche ausgenutzt hab.

Hat beim zweiten Anlauf geklappt, nachdem der erste Babo eine epische Rune hinterliess. Brauchst also auch etwas Glück.

Epische droppt eigentlich nur, wenn du ihm ne Todesdrohung schickst.

Nee, die droppen auch so. Ich musste auch einmal neuladen, weil ich 'ne Epische bekommen habe.

Angeblich droppen die aber immer eine normale Rune, wenn man die Warchiefs von einem Captain töten lässt.

Du musst einen Captain greifen und dann Drohung auswählen. Nur ein Captain kann einen Warchief bedrohen bzw. Die Drohung ausrichten. Normale Captains können glaub ich durch jeden Uruk bedroht werden.