Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist das ziemlich kaputt wenn ich mir meine Begegnungen mit dem Kerl so Revue passieren lasse :lol::

Ich: Bisher nahezu ungeschlagen und das ist der letzte Häuptling der noch fehlt und er hat keinen Leibwächter mehr. Den mache ich um. Also auf auf.
Begegnung 1: Er umringt von zig anderen Orks in ner Burgruine. Kampf Kampf Kampf, locke ihn raus ins Feld wo nur noch er und zwei Orks sind. Habe ihn auf einem Viertel seiner Energie. Er ballert mir irgendein Terrorgeschoss in die Hüften dass furchtbar Aua macht und mich kurz zusammensinken lässt. Er lacht mich aus und meint dass ich es nicht wert bin von ihm hier gestreckt zu werden und haut ab. Ich erlege die anderen Orks und wanke davon. Okay, war ein Ausrutscher, das nächste Mal hole ich mir den Kerl.
Begegnung 2: Orkfestung, Orks durch Fliegennester abgelenkt und versuch ihn doch durch ne Sprungschleichattacke zu erwirschen. Keine Chance. Überspringen - näh, packt mich und wirft mich weg. In den Schwertragemodus in dem man ohne Ende Todesstöße austeilen kann - macht ihm natürlich gar nichts aber seinen Getreuen. Während ich metzle mischt er sich aber ein, so dass ich nicht weiter machen kann. Wieder so ein Assischuss auf mich und ich muss flüchten.
Begegnung 3: Andere Orkfestung. Ich wieder mit Fliegen auf Orks und Caragors befreit. Ich schnappe mir einen als Reittier. Auf ihn mit Gebrüll. Er brüllt zurück. Normalerweise beist ein Caragor alles und jeden Weg. Hier aber tötet der Mann mir mein Reittier unterm Hintern in Sekundenschnelle und ich bin umringt von ihm und Berserkern. Kann gerade noch flüchten während er mich wieder auslacht. Begegnung 4: Er lockt mich in eine Kampfarena und erscheint dort mit Gefolge. Ich die Bogenfähigkeit freigeschaltet mit der ich 15 Sekunden lang nur Brandpfeile verschieße. Denke jetzt bekomme ich ihn da er Feuer hast. Schnell muss ich feststellen dass auch Brandpfeile zu Fernkampfgeschossen zählen und die ihm gar nichts ausmachen. Flucht nachdem ich der Masse an Orks nicht Herr werde.
Und so weiter und so weiter..:oops::ugly:

Mandos, was machst Du da??? :staun: :sabber: :waah:

Das ist doch der Mandos, der den ich lieben lernte und Er existiert noch! :huldig:

Mache heute dank Überstunden abfeiern um 14:00 Uhr Feierabend, Training konnte ich gestern schon absolvieren, das heißt unterm Strich spätestens um 14:30 Uhr falle ich in Mordor ein und meine Vorfreude ist fast schon unbeschreiblich hoch (was auch durch den Umstand geprägt ist, das ich seid 3 Wochen nicht gezockt habe). :waah:

Zuletzt bearbeitet:
:D Deshalb liebe ich das Spiel so.
Mittlerweile sind 90% der Orks wirklich Schlachtvieh, aber da gibts die paar wenigen, die einen zur Weißglut treiben, zu denen man aber auch eine persönliche Beziehung entwickelt - eine wirkliche Nemesis. Eine Plage. Ein Quälgeist, wie man es sonst nur von Robben kennt. :D
Herrlich. Ich liebe dieses SPiel. Bin gestern nach 38 Stunden im 2. Abschnitt angekommen. Heute Abned gehts weiter.

:D Deshalb liebe ich das Spiel so.
Mittlerweile sind 90% der Orks wirklich Schlachtvieh, aber da gibts die paar wenigen, die einen zur Weißglut treiben, zu denen man aber auch eine persönliche Beziehung entwickelt - eine wirkliche Nemesis. Eine Plage. Ein Quälgeist, wie man es sonst nur von Robben kennt. :D
Herrlich. Ich liebe dieses SPiel. Bin gestern nach 38 Stunden im 2. Abschnitt angekommen. Heute Abned gehts weiter.

Huch? :schock:

38 Stunden im ersten Gebiet? :staun:

Habe hier immer was von der Hälfte der Zeit gelesen.

Huch? :schock:

38 Stunden im ersten Gebiet? :staun:

Habe hier immer was von der Hälfte der Zeit gelesen.

Kommt halt drauf an wie man spielt. :)
Ich hätte das auch deutlich kürzer gestalten können, aber nun kenne jetzt jeden Winkel im ersten Gebiet und hab mich da auch richtig ausgetobt und schon fast alles freigeschaltet und aktiviert (was halt nicht Storygebunden ist).

Kommt halt drauf an wie man spielt. :)
Ich hätte das auch deutlich kürzer gestalten können, aber nun kenne jetzt jeden Winkel im ersten Gebiet und hab mich da auch richtig ausgetobt und schon fast alles freigeschaltet und aktiviert (was halt nicht Storygebunden ist).

Oh ja, das verstehe ich ganz besonders gut! :bier:
Gibt es den wirklich was zu entdecken, also lohnt es sich das Gebiet zu erkunden, dachte das alles wäre doch sehr generisch?

Oh ja, das verstehe ich ganz besonders gut! :bier:
Gibt es den wirklich was zu entdecken, also lohnt es sich das Gebiet zu erkunden, dachte das alles wäre doch sehr generisch?

Wenn Du willst kannst Du unendlich viel Zeit damit verbringen.
Dir alles angucken, Blümchen pflücken, Tiere töten, alle möglichen Gefangenmissionen machen und Teile von Schwert, Dolch und Bogen erspielen. Dazu dann Hauptmänner und Häuptlinge abschlachten und die immer wiederkehrenden Missionen dazu machen.
Wer an sowas Spaß hat kann auch 100 Stunden im ersten Abschnitt verbringen :D

Habe jetzt gegen Ende im ersten Gebiet aber schon meine Mühe. Soll 4 Häuptlinge töten. Die ersten 3 gingen noch locker. Beim 4. ackere ich mich ab und bei jedem Tod muss ich mich erst wieder um die Leibwächter kümmern.
Bevor der Häuptling kommt soll ich Radau machen und 35 Orks killen. Blöd das ich immer bereits bei dieser Aufgabe draufgehe, da so dicke Brocken kommen. Die Leibwächter aber kille ich davor wohlgemerkt!

Fand ich auch nervig. Gott sei Dank kann man das im 2. Gebiet umgehen...

...indem man einen Warchief "übernimmt" und ihn gegen einen weiteren Warchief antreten lässt. Das findet dann in einer extra Mission und vorbestimmten Bereich ab, wodurch es ziemlich einfach ist den zweiten Warchief auch zu übernehmen.

Fand ich auch nervig. Gott sei Dank kann man das im 2. Gebiet umgehen...

...indem man einen Warchief "übernimmt" und ihn gegen einen weiteren Warchief antreten lässt. Das findet dann in einer extra Mission und vorbestimmten Bereich ab, wodurch es ziemlich einfach ist den zweiten Warchief auch zu übernehmen.

Habe ich auch bei allen Chiefs im zweiten Gebiet gemacht :D

Da hatte ich btw. in den Vendatta Missionen nur Leute, die ich nicht kannte und die nicht auf meiner Friendslist sind. Ich nehme mal an, dass das ein Fehler war/ist :?

Ich habs gestern durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel, dennoch muss ich sagen 30+ Stunden sind dann doch etwas zu lang.
Was ich mir für einen zweiten Teil wünschen ist folgendes : Nicht noch einmal dieses - Assassins Creed like- so verstärkt, denn dann kommen die Ermüdungserscheinungen. Da sollte man noch mehr Ideen haben.
Die technik. Spiel schaut zwar sehr gut aus, aber auf rein nextgen Basiert wäre es optisch ein Traum.

Aber alles in allem kann man nur sagen das es ein wirklich gutes Spiel ist :)

Ich beiße mir die Zähne daran aus 5 Hauptmänner zu brandmarken. Maximum war bisher 2/5 :O_o: Habe bisher 65% vom Spiel absolviert, brauche ich mehr Fähigkeiten? Ich lese hier oft das man zum Ende overpowert ist aber bei mir ist das komplette Gegenteil der Fall. Bisher war alles mehr als machbar aber diese Mission...4x Mal bin ich bereits an einem einzigen Häuptling gescheitert. Die Revolten schlagen alle fehl. Frustet gerade ein wenig. Soeben hatte ich mal sämtliche Gefolgsleute geplättet und dann ist der Kackork nur mit Feuer & Schleichattacken kleinzukriegen. Na super, offenes Feld, hämmer 10 Minuten auf ihn ein, sein Gesundheitsbalken bewegt sich kein Stück und irgendwann knackt er mich. Oder auch die Häuptlinge die man nur mit Tumulten rauslocken kann. Irgendwann bin ich von 50 Orks umzingelt. Entweder check ich die Grundmechaniken nach 14 Stunden immer noch nicht oder das ist übel designt.

Genau die Momente hatte ich auch. Aber am Anfang vom Spiel. Mittlerweile geh ich auf alles und jeden los. Versuch doch mal die Leibwachen zu brandmarken, die helfen ungemein und sollte der Häuptling dann sterben wird einer deiner gebrandeten zum Nachfolger. Und Zack hast du einen mehr.

Das Geheimnis dürfte tatsächlich im brandmarken liegen. Das fühlt sich komplett wie cheaten an. Ich brandmarke alles und jeden - auch im Kampf - und habe seither keine Probleme mehr. Bin momentan ja auch dabei erstmal alle Hauptmänner des Landes zu brandmarken bevor ich an die Häuptlinge gehe.

Dann freu ich mich ja schon auf den Moment, wenn ich den Skill kriege.

Hatte gestern wieder eine Situation mit Unendlichkeits-Spawn. Habe gewiss 30 min gekämpft bis ich dann doch drauf gegangen bin (die 3 Specials haben auch nicht gereicht). Immer wenn es mal wieder so aussah, dass sich die Gegnerhorden lichten, kamen schon die nächsten Massen/Hauptmänner von allen Seiten an.

Natürlich könnte ich auch einfach die Flucht ergreifen, aber ich spiele getreu dem Motto: Kämpfen bis zum bitteren Ende. :D