Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habt ihr den ShadowKill freigeschaltet? Das Ding hat ne Reichweite vom einen Ende Mordors direkt zum anderen.![]()
Das hat selbst War in the North besser gemacht.

Wenn du mal AC oder einen typischen Ubi OW Titel gespielt hat weisst Du Wie es geht. Mache Nebenaufgaben solange es dir Spaß macht und wenn nicht lass sie. Wichtig ist dazwischen auch immer mal in der Story weiter spielen da hierdurch neue Fähigkeiten und Gegner freigeschaltet werden. Nicht dass du ewig mit Standardfähigkeiten und Standardgegnern verhungerst.Und das kannst du auchWenn du mal AC oder einen typischen Ubi OW Titel gespielt hat weisst Du Wie es geht. Mache Nebenaufgaben solange es dir Spaß macht und wenn nicht lass sie. Wichtig ist dazwischen auch immer mal in der Story weiter spielen da hierdurch neue Fähigkeiten und Gegner freigeschaltet werden. Nicht dass du ewig mit Standardfähigkeiten und Standardgegnern verhungerst.
Habe gestern drei Häuptlinge des ersten Gebiets erledigt und werde mich jetzt an den letzten ran machen. Der war bisher ne hatte Nuss, aber jetzt hab ich Brandpfeile und Feuer ist seine einzige SchwächteUnd dann bin ich nach 17 Stunden auch fast mit dem ersten Gebiet durch. Mal schauen was mein Freund Ratbag so treibt.

Eben nochmal am letzten Häuptling versucht, der ist aber echt ne harte Nuss. Einzige schwäche Feuer, ansonsten gegen quasi alles immun und immer von Gefolge umgeben. Da haben jetzt natürlich Brandpfeile da Dernkampf auch nichts gebracht. Und er findet es Klasse wie ich mich zum Affen mache.

Kaum ist ein Spiel mal ne Woche raus ist die Stummung umgeschlagen. Teh Internets.![]()
Und das kannst du auchWenn du mal AC oder einen typischen Ubi OW Titel gespielt hat weisst Du Wie es geht.

Der Master ist kein Fan von AC, damit schreckst du ihn eher ab.
Aber wenn er mit Mordor klar kommt, dann leihe ich ihm mal AC4, kann mir nicht vorstellen, daß er keinen Gefallen an den Seeschlachten findet. Die waren schon in Teil 3 die Höhepunkte. Aber zuerst muss ich es selber zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen