Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es auch gerade durchgespielt. Das Ende war...schwach.

Insgesamt bin ich nicht allzu begeistert. Je länger ich es gespielt habe, desto uninteressanter wurde es. Herausforderung gab es nur in den ersten Spielstunden. Danach war man so mächtig, dass man gefahrlos alles umnieten konnte. Mit dem Branding wurde es dann komplett witzlos. Das Nemesis System war IMO auch mehr Augenwischerei. Hier und da kam mal ein alter Bekannter wieder. Aber echte Rivalitäten hatte ich nicht. Story war unspektakulär und zum Ende hin hat es sich mehr als gerusht angefühlt. Missionen waren uninspiriert und oft nur ein paar Minuten lang. Die Questreihe mit dem Zwerg war dann der Tiefpunkt.

Außerdem hat es sich für mich nicht nach LOTR angefühlt. Weder von der Optik her, noch von der Welt und den Charakteren. OST war auch komplett 0815 und der Rocksong im Abspann...ehh ja :skep: Das hat selbst War in the North besser gemacht.

Netter Versuch mit ein paar interessanten Ideen aber die Lizenz war hier (mal wieder) Verschwendung.

Muss drizzt da rechtgeben.

Am Anfang super spannend.
Hier und da mal frustig.
Zum Ende hin witzlos und ohne Anstrengungen.

Klar sieht immer noch toll aus und die kämpfe rocken. Aber hat man sich schnell dran satt gesehen.

Herr der Ringe feeling kam eigentlich nur in den Zwischensequenzen auf, hatte mir da schon mehr erhofft.

Weiß jemand was man bekommt wenn Mann alle Sammelobjekte hat? Oder bekommt man nur n nnettes danke. Wie mit den Herausforderungen? Ich find die Entwickler haben irgendwie was vergessen l....

Ey, ich hab doch noch gar nicht angefangen und Ihr mault schon wieder! :klopf:

Ich halt mich mal an die Meinungen von Mandos und Phear und freu mich auf den Feierabend morgen! :headbang:

Und das kannst du auch :headbang: Wenn du mal AC oder einen typischen Ubi OW Titel gespielt hat weisst Du Wie es geht. Mache Nebenaufgaben solange es dir Spaß macht und wenn nicht lass sie. Wichtig ist dazwischen auch immer mal in der Story weiter spielen da hierdurch neue Fähigkeiten und Gegner freigeschaltet werden. Nicht dass du ewig mit Standardfähigkeiten und Standardgegnern verhungerst.

Habe gestern drei Häuptlinge des ersten Gebiets erledigt und werde mich jetzt an den letzten ran machen. Der war bisher ne hatte Nuss, aber jetzt hab ich Brandpfeile und Feuer ist seine einzige Schwächte :boese: Und dann bin ich nach 17 Stunden auch fast mit dem ersten Gebiet durch. Mal schauen was mein Freund Ratbag so treibt.

Und das kannst du auch :headbang: Wenn du mal AC oder einen typischen Ubi OW Titel gespielt hat weisst Du Wie es geht. Mache Nebenaufgaben solange es dir Spaß macht und wenn nicht lass sie. Wichtig ist dazwischen auch immer mal in der Story weiter spielen da hierdurch neue Fähigkeiten und Gegner freigeschaltet werden. Nicht dass du ewig mit Standardfähigkeiten und Standardgegnern verhungerst.

Habe gestern drei Häuptlinge des ersten Gebiets erledigt und werde mich jetzt an den letzten ran machen. Der war bisher ne hatte Nuss, aber jetzt hab ich Brandpfeile und Feuer ist seine einzige Schwächte :boese: Und dann bin ich nach 17 Stunden auch fast mit dem ersten Gebiet durch. Mal schauen was mein Freund Ratbag so treibt.

Danke für den Tip, da ich ja immer erst Nebenaufgaben mache bis es nicht mehr anders geht und erst dann mit der HQ weiter, eine wichtiger Hinweis! :deal:

Hier wird ja fehlendes HdR Feeling kritisiert, kannst Du das nach voll ziehen?

Als mir @Gundolfus schrieb das Er Mittelerde Mordors Schatten spielt und dann noch den Satz "Lasst uns Orks jagen!" da war es um mich geschehen! :waah: :bier:

Deswegen schreib ich das. Bin ja genauso, aber bei AC musste ich lernen etwas anders zu spielen.

Das mit dem HdR Feelimg ist tatsächlich so ne Sache. Die Zwischensequenzen und Storys zu den Artefakten und Gegenden sind zwar HdR pur, aber das Spiel ansich, gerade durch die ganzen Fähigkeiten die eben HdR untypisch sind, eher nicht. Durch das metzeln denkt man nicht mehr an Herr der Ringe. Da fühlt es sich schon eher wie ein normaler Actiontitel an.

Eben nochmal am letzten Häuptling versucht, der ist aber echt ne harte Nuss. Einzige schwäche Feuer, ansonsten gegen quasi alles immun und immer von Gefolge umgeben. Da haben jetzt natürlich Brandpfeile da Dernkampf auch nichts gebracht. Und er findet es Klasse wie ich mich zum Affen mache.

Eben nochmal am letzten Häuptling versucht, der ist aber echt ne harte Nuss. Einzige schwäche Feuer, ansonsten gegen quasi alles immun und immer von Gefolge umgeben. Da haben jetzt natürlich Brandpfeile da Dernkampf auch nichts gebracht. Und er findet es Klasse wie ich mich zum Affen mache.

Du könntest mal versuchen ihn zu Grogfässern zu locken, damit kannst du ihn dann verwunden. Danach lockst du ihn etwas von Der Menge weg. Im 1:1 Kampf hat der keine Schnitte, immer schön betäuben und im klingenhagel fertig machen.

So bin jetzt auch durch. Habe gute 19 Stunden auf der Uhr und wurde bis auf ein bisschen Frust am Anfang gut Unterhalten. Werde mir sicher noch Platin holen.
Fand die Story jetzt nicht so schlecht wie hier alle sagen, fast im Gegenteil. Ausser das Ende das wurde echt ein bisschen schnell herunter gebrochen.

Würde dem Spiel aber 8 von 10 Ringen geben:)

Kaum ist ein Spiel mal ne Woche raus ist die Stummung umgeschlagen. Teh Internets. :D

Werd die Tage mal versuchen die letzten Achievements zu holen. Und dann wird auf den DLC gewartet. :cool:

Und das kannst du auch :headbang: Wenn du mal AC oder einen typischen Ubi OW Titel gespielt hat weisst Du Wie es geht.

Der Master ist kein Fan von AC, damit schreckst du ihn eher ab. :D

Aber wenn er mit Mordor klar kommt, dann leihe ich ihm mal AC4, kann mir nicht vorstellen, daß er keinen Gefallen an den Seeschlachten findet. Die waren schon in Teil 3 die Höhepunkte. Aber zuerst muss ich es selber zocken. :ugly:

Der Master ist kein Fan von AC, damit schreckst du ihn eher ab. :D

Aber wenn er mit Mordor klar kommt, dann leihe ich ihm mal AC4, kann mir nicht vorstellen, daß er keinen Gefallen an den Seeschlachten findet. Die waren schon in Teil 3 die Höhepunkte. Aber zuerst muss ich es selber zocken. :ugly:

Wo wir beim kern der Sache wären! :traurig:

Davon ab habe ich Teil 1 geliebt, doch dann kam ich irgendwie nicht mehr zu den anderen Teilen! :skep: