Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiss nicht wo du da probleme hast, aber ich habe seltener probleme.
Ich habe manchmal mehrere orks und zwei häuptlinge da und die mache ich öfters alle platt.

Gibt es eigentlich auch höheres als Hauptmänner der Uruk-Hais ?
Mittlerweile bekomme ich das auch so hin, brauchte wirklich lange bis ich drin war. Und die starken Fähigkeiten bekommt mAn leider später im Spiel. Was mich aber immernoch stört ist einfach die die ewig gleiche visage, mir fehlen die anderen Waffen und Skins. Naja macht trotzdem Spaß wenn man endlich mal drin ist.

Was höheres als Hauptmänner sind ja dann nur die Häuptlinge, und danach die Diener der Hand, wobei ich den ersten Kampf gegen den Hammer sowas von leicht fand.

das mit den outfits hätte man eigentlich auch irgendwie ins gameplay einbauen können. der typ vom widerstand erzählt ja selber davon, dass sie sich hier und da als orks verkleiden haben um nicht aufzufallen. wieso also man selber nicht?
Naja, das Spiel hat schon so dermaßen viele Mechaniken, dass man sich echt nicht beschweren sollte. Außerdem muss man ja was für Teil 2 belassen.

Heute auch angefangen, bin sehr beeindruckt. War ich doch anfangs ein wenig von der Grafik enttäuscht (inkl. Ultra HD-Texture-Pack), überzeugte der Rest umso mehr. Und irgendwie konnte ich nicht aufhören zu spielen, ditt hat einfach so viel Spaß gemacht. Ob ich nun einfach 20 Orks gleichzeitig verprügel oder doof in der Gegend rumlaufe, Gegner verhöre, bestimmte Orks jage - das ist alles so rund und macht unglaublich viel Laune.

Da nächstes Wochenende wahrscheinlich The Evil Within dran ist, muss Mordors Schatten jetzt wahrscheinlich erstmal 2-3 Woche ruhen.

15 Stunden Spielzeit, 85 %. Alle Nebenaufträge und Sammelaufgaben abgehakt. Morgen noch die Story im zweiten Gebiet zu Ende zocken und die letzten Trophys für Platin einheimsen. Geiles Spielchen :D

Wie krieg ich denn Hauptmänner dazu, Bodyguards von bestimmten Häuptlingen zu werden? Es geht mir um die Trophy mit den 5 Bodyguards, die ihren Häuptling putschen müssen.

Die Bodyguards, die dem Häuptling zugeordnet sind, sind gebrandmarkt. Sind allerdings nur 2. Wenn ich jetzt andere Hauptmänner brandmarke und dominiere und einem Häuptling zuordne erscheinen irgendwelche Machtkampf- und Rekrutierungsmissionen für den Hauptmann. Aber egal, wieviele ich davon erledige, der Hauptmann wird einfach nicht zum Leibwächter.

Hm, seltsam. Bei mir wurden sie, nachdem ich sie einem Häuptlich zugeordnet und die darauffolgende Macht-Mission gemacht habe, direkt zum Leibwächter.

Ich hab's immer so gemacht: Ork X gebrandmarkt, direkt befehligt (Initiiere auf Häuptling Y). Daraufhin erscheint eine blaue Mission auf der Map. Angenommen, erledigt, fertig. Im Nemesis-System wird Ork X dann der Leibwächter von Häuptling Y bzw. die beiden sind dann mit einer blauen Linie verbunden.

15261367380_2d5fab42f9_o.png

15262086370_c62c0f7623_o.jpg

15435350292_935bf54683_o.jpg

15416222106_4d29f709bd_o.jpg

15250144638_5601636b5a_o.jpg

Das Spiel sieht gut aus, lässt jede Menge Gegner auf einen los und läuft flüssig, von daher gibt es aus meiner Sicht an der Grafik nicht viel zu meckern.
Das Nemesis System motiviert mich ungemein, da ich mittlerweile einen absoluten Erzfeind habe, der mich schon mehrfach bezwungen hat, bzw. ich flüchten musste. Irgendwann werde ich den Koch bezwingen und der Sieg wird ein echter Triumph sein. In "normalen" Spielen gibt es ein solches Erlebnis nur mit gescripteten Endgegnern, bei Mittelerde kann ein solcher Erzfeind immer neu entstehen und seine Stärken und Schwächen sind immer anders, da zufallsgeneriert. Das ist einfach genial.
Ich bin nach zig Stunden erst bei 28% und das Spiel rockt die Hütte.

Das Spiel sieht gut aus, lässt jede Menge Gegner auf einen los und läuft flüssig, von daher gibt es aus meiner Sicht an der Grafik nicht viel zu meckern.
Das Nemesis System motiviert mich ungemein, da ich mittlerweile einen absoluten Erzfeind habe, der mich schon mehrfach bezwungen hat, bzw. ich flüchten musste. Irgendwann werde ich den Koch bezwingen und der Sieg wird ein echter Triumph sein. In "normalen" Spielen gibt es ein solches Erlebnis nur mit gescripteten Endgegnern, bei Mittelerde kann ein solcher Erzfeind immer neu entstehen und seine Stärken und Schwächen sind immer anders, da zufallsgeneriert. Das ist einfach genial.
Ich bin nach zig Stunden erst bei 28% und das Spiel rockt die Hütte.
Den Koch hatte ich auch schon. Hab den aber so oft kalt gemacht das man ihn nicht mehr erkennen konnte. :D habe einen neuen Liebling, namens Dúsh Dünnpfiff :D ich musste so lachen. Den will ich zum Häuptling machen.