Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
So, Download läuft endlich. Bin heiß drauf Orks zu köpfen. Auf wieviel Spielzeit kann ich mich in etwa einrichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nach Abschluss der Story noch freeroamen? Irgebdwelche Trophies verpassbar?
Mein Post war noch im Rahmen, find ich. Ox war aber echt lahm.
Hab 20h gebraucht.So, Download läuft endlich. Bin heiß drauf Orks zu köpfen. Auf wieviel Spielzeit kann ich mich in etwa einrichten?
ich weiss nicht wo du da probleme hast, aber ich habe seltener probleme.Ich würde jedem AC dieses Spiel vorziehen... frustiert einfach ungemein.
Schön und gut das die Entwickler hunderte Gegner auf die Bühne zaubern, aber wenn ich dann gegen alle kämpfen muss und so ne Dumme Nuss von Ork tötet mich vor dem Häuptling und ich darf die ganze scheiße nochmal machen könnte ich die Disc so aus dem Fenster werfen...einfach zu viele Gegner. Langzeitmotivation von null bei mir. bei AC hatte ich wenigstens was zu endtecken hier ist alles der gleiche Brei.
.
Sogar relativ heftig, aber nochmal, Ork-Blut ist nunmal schwarz und teer-artig.Hat das Spiel eigentlich keinerlei Bluteffekte?
Btw find ich haben sie bissl was verpennt was freischaltbare Outfits angeht. Da hätte es ruhig was geben können. Stattdessen gibts die nur als DLC.
Ich hätte doch so gern Aragorns Kutte gehabt.
Die zweite Hälfte gefällt mir schon merklich besser als die erste. Sowas wie Branding hätte ich im Spiel schon eher gebraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen