Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde jedem AC dieses Spiel vorziehen... frustiert einfach ungemein.

Schön und gut das die Entwickler hunderte Gegner auf die Bühne zaubern, aber wenn ich dann gegen alle kämpfen muss und so ne Dumme Nuss von Ork tötet mich vor dem Häuptling und ich darf die ganze scheiße nochmal machen könnte ich die Disc so aus dem Fenster werfen...einfach zu viele Gegner. Langzeitmotivation von null bei mir. bei AC hatte ich wenigstens was zu endtecken hier ist alles der gleiche Brei.

Bei AC hatte ich wenigstens mal die die aufgaben leute zu belauschen, oder informationen zu stehlen, und und und, hier aber kommt mir das so vor als Muss ich eifnach alle Orks töten und für die Häuptlinge guck ich eben nach wie ich die am besten Kille, und such mir das Mittel. Mit Stealth hat das nichts am Hut.

Trotz der positiven Berichte hier, habe ich nach wie vor keinen Bock auf das Game. Diese pseudo Open World Titel kotzen mich zur Zeit total an. Das liegt hauptsächlich an den belanglosen Nebenaufgaben, die nur zur Spielzeitstreckung dienen. Vor paar Wochen durch Ac3 gerannt und da hab ich alles abseits der Hauptmissionen links liegen lassen. Die Zeiten, in denen ich solchen stupiden Sammelaufgaben und repetitiven Missionen nachgehe, sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Humbug. Mit Stealth kannst du hier sehr viel mehr rausholen, als aus einem AC, welches genau genommen nicht mal über funktionierende Stealthelemente verfügt. Das Belauschen und Stehlen in AC ist doch simpel, absolut langweilig und ab dem dritten mal nervtötend. Lausche hier, lausche dort, klaue dies auf Tastendruck, einfallsloser kann man sowas nicht inszenieren und das schlimmste daran ist, dass ebendieser Mist seit bereits 5 Ableger zelebriert wird. Abwechslung ist schön und gut, aber das Zeug lasse ich seit AC:Rev in sämtlichen Spielen von Ubisoft links liegen. Ist immergleich und gibt mir nichts.

Da lobe ich mir die Sidequests in Mordor, die man immerhin so bewältigen kann, wie man will. Man kriegt nur selten was vorgeschrieben. Aber wem die stupiden Verfolgungen & Co. in AC gefallen, dem wünsche ich natürlich viel Spass damit.

Ich finde es übrigens auch ok, dass man in Mordor mit Gegnerhorden konfrontiert wird, wenn man mit gezückter Klinge reinmarschiert, ohne erst unauffällig aufgeräumt zu haben. Sehe ich als die logische Konsequenz für eine solche Faulheit, auch wenn ich selbst mal gerne ein Lager stürme und den offenen Kampf suche, weil mir auch das Spass macht. Frustrierend ist das für mich kein Stück weit, da beim Ableben das interessante Nemesis-System eingreift.

Selbst wenn haufen Gegner um dich drumrum stehen. Dann zündet man diesen Supermodus und metzelt 20 Sekunden durch die Meute. Natürlich sollte man aufpassen, das kein Gegner Alarm schlägt.

Ich weiß nicht wo das Spiel frustrierend sein soll, zumindest im ersten Gebiet. Ich mag gegenüber AC auch den stärkeren Rollenspiel Einschlag sehr. Sehr schön wie der Charakter immer besser wird und am Ende wohl ein Aragornstyle Held ist.

Selbst wenn haufen Gegner um dich drumrum stehen. Dann zündet man diesen Supermodus und metzelt 20 Sekunden durch die Meute. Natürlich sollte man aufpassen, das kein Gegner Alarm schlägt.
Und wenn die Alarm schlagen, meuchelt man die eben mit. Ich hatte ganz zu Beginn mal Schwierigkeiten, aber spätestens ab Mitte war der Kerl so krass drauf, dass man sich fragt, warum der nicht einfach in den Turm geprescht ist und Sauron auseinander genommen hat. Hätte Frodo ne Menge Lauferei erspart.

Genau, am Anfang ist es immer etwas kritisch. Nach ein paar Stunden kann man aber sehr oft Notfall-Taktiken abfahren und kann größere Mengen gut fertig machen, oder einen Chief killen um den Rest davon zu jagen.

Ich habe immer noch Probleme beim Informationen sammeln, ich glaube ich stelle mich da einfach doof an. Ich schnappe mit den Ork mit den Informationen mit RB, aber ich habe dann nicht die Option ihn zu verhören, sondern schleudere ihn gleich wieder weg. Hat jemand einen Rat für mich?

Zuletzt bearbeitet: