Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die es auf der PS4 spielen, ich habe eine frage ist es bei huch auch so das beim spielen die Blu-Ray mal lädt und Dan nicht und Dan wider lädt und das die ganze zeit?

Die PSN Freunde Rache Missionen finde ich auch irgendwie nice. Nichts besonderes aber doch ein nettes Feature. Silent Breath you will be avenged.

Die PSN Freunde Rache Missionen finde ich auch irgendwie nice. Nichts besonderes aber doch ein nettes Feature. Silent Breath you will be avenged.
Ich fands total genial, als ich gestern einen freund rächen konnte.... mir gefällt das spiel immer besser.
klar ist nicht alles vom gelben ei, aber für einen zweiten teil ist viel potiential und einen megahit vorhanden

Das ist so klasse, dass nach 15 Stunden noch mal so ein genialer Gamerankimgs kommt. Da denkt man, die Luft könnte bald raus sein und dann legen die doch mal das beste Feature nach. Brilliantes Pacing.

Zu Beginn war ich doch sehr skeptisch, aber das Spiel wird mit der Zeit immer besser. Am Anfang ist man meines Erachtens schon etwas erschlagen von den Möglichkeiten.
Vor allem das gezielte Ausschalten der Anführer ist genial. In meinen Augen ist HdR Mittelerde mehr AC als AC selbst (im positiven Sinne), da man nicht einfach reinmarschieren und alles platt machen kann. Man muss Infos sammeln um die Schwächen herauszufinden, ansonsten geht man schneller hopps als man die Blocken-Taste drücken kann, da manche Anführer gegen bestimmte Angriffe einfach immun sind und man die gefundenen Schwächen gezielt einsetzen muss. Das Aufleveln der Waffen und des Charakters motiviert ungemein, mir macht das jetzt schon ziemlich viel Spaß.

So geht es mir gerade. Hab jetzt so 45 Mins gespielt und bin wenig demotiviert Aufgrund der Menge an Möglichkeiten...

Ich war sogar schon kurz davor das Game gleich weiterzuverkaufen. Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Ich habe jetzt etwa 3-4 Stunden auf der Uhr und es macht richtig Laune.
Ich habe aber auch noch eine Frage: Bisher habe ich meine Informationen geholt, in dem ich Anführer gekillt habe. Auf der Karte werden aber Stellen angezeigt, an denen man Informationen bekommen kann. Wie muss ich da vorgehen? Muss ich da einfach nur lauschen oder muss ich den Ork überwältigen? Bisher artet das immer in einen Kampf aus, am Ende sind alle tot und ich habe keine Informationen. :ugly:

Das habe ich schon durchblickt. Du musst den Ork, der das Informationssymbol hat einfach packen (glaube mit L1) und dann per X Informationen sammeln. Geht zum Glück auch wenn da noch andere Orks drumherum stehen und du quasi noch im Kampf bist.

So, Grad durch. Größter Schwachpunkt war die Story, aber der Rest War göttlich. Das OW Gameplay ist zwar Assassins Creed, aber erstmalig funktioniert das Gameplay. Fantastisches Spiel. Kleiner Abzug in der B Note. Wegen der Rendercutszenes werden dort nur die Standarten Waffen gezeigt, nicht die neu geschmiedeten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch jedem Assassins Creed vorziehen, ausser vielleicht Teil 2. Das schöne ist imo, dass die Sidequests und Collectibles allesamt in den Kontext der Spielewelt passen. Klar wird es letztlich an Abwechslung mangeln, aber ich befreie lieber die hundertste Geisel oder suche nach, mehr oder minder interessanten, Artefakten, statt den Millionen an identitätslosen Fragmenten oder Truhen in AC hinterher zu rennen.

Manchmal ist weniger mehr, nur gut, dass die bei Monolith das ähnlich sehen.