Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Wie immer, Disk installiert, beim Start läuft sie kurz mit, dann ist aber Ruhe.
Hatte ich am Anfang auch zum Teil. Achte mal drauf ob es immer noch so ist.Die es auf der PS4 spielen, ich habe eine frage ist es bei huch auch so das beim spielen die Blu-Ray mal lädt und Dan nicht und Dan wider lädt und das die ganze zeit?
Hatte ich am Anfang auch zum Teil. Achte mal drauf ob es immer noch so ist.
Ich fands total genial, als ich gestern einen freund rächen konnte.... mir gefällt das spiel immer besser.Die PSN Freunde Rache Missionen finde ich auch irgendwie nice. Nichts besonderes aber doch ein nettes Feature. Silent Breath you will be avenged.
So geht es mir gerade. Hab jetzt so 45 Mins gespielt und bin wenig demotiviert Aufgrund der Menge an Möglichkeiten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen