Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde leider echt nicht warm mit dem Spiel. Ich wusste ja von den Assassin's Creed und Batman Arkham Vergleichen und dachte mir daher schon, dass nur eine 50/50 Chance besteht, dass es mir gefallen würde, aber leider ist da doch mehr AC in dem Spiel als mir lieb ist. Eine mittelgroße Openworld Map mit typischen Openworld Aktivitäten abzuarbeiten ist mir einfach zu öde. Ich finde auch, dass der Spieler von Minute 1 an viel zu stark ist und mit Herr der Ringe und grau-braunem Fantasy Setting kann man man mich ohnehin jagen.
Schade, werde mich über das lange Wochenende aber noch mehr mehr damit beschäftigen. Vielleicht klickts ja noch.

.....mit Herr der Ringe und grau-braunem Fantasy Setting kann man man mich ohnehin jagen.
Schade, werde mich über das lange Wochenende aber noch mehr mehr damit beschäftigen. Vielleicht klickts ja noch.

Wenn man jemanden mit dem "Herr der Ringe Setting" jagen kann wundert es mich, dass so jemand ein Herr der Ringe Spiel kauft. Da ist doch eigentlich klar, dass das in die Hose gehen muss.

Ich hab' auch schon Fantasy Spiele trotz ihres Settings gemocht und mich haben vor allem die Batman Vergleiche und das Nemesis System neugierig gemacht. Dass mir das Spiel im Endeffekt nun nicht so zusagt, ist ja wie gesagt auch keine Überraschung für mich.

Der Sound ist aber mal absolut scheiße, oder? Wieso bekommt es kaum ein Entwickler hin, die Sprache klar und deutlich zu machen? Ich verstehe kein Wort zwischen dem ganzen Geplänkel, dabei ist SFX und Musik schon fast am Minimum...

Für eine solche Aussage habe ich bisher zu kurz gespielt, aber mit dem Sound habe ich gar keine Probleme. Bei IGN gibt es ein Vergleichsvideo der unterschiedlichen Versionen das mir verdeutlicht, dass ich mit der vermeintlich schlechtesten Version (One) keinerlei Probleme habe.

Wer findet das Game denn richtig gut?

Habe jetzt gut 8-10 Stunden gespielt. Und verstehe nicht ganz was hier so viele jammern weil so viel von AC geklaut ist. Finde ich gar nicht. Ich bin ja riesen AC fan aber mir fehlt bei MoS einfach was, bin echt noch nicht schlüssig was ich davon halten soll, finde das halt sehr schade das es echt nur ums abmetzeln geht, kaum was zum sammeln kaum was zum anpassen. Sieht man sich schnell satt dran. Zum nemesis system hab ich auch eine zwiespältige Meinung, ist ja ganz cool das man seine Gegner hier und da wieder sieht. Aber wo da ein system hinter steckt weiß ich auch noch nicht.

Ich bin absolut begeistert. Das Gameplay ist richtig gelungen. Wenn man mal ne komette Ork-Feste links gemacht hat, ohne dass ne Grünhaut was merkt, weiß man einfach das alles passt. :D

Gerade in der zweiten Hälfte dreht das Spiel imo richtig auf was Fähigkeiten und Leveldesign angeht.

Hab gestern das gesamte erste Gebiet gecleared und konzentrier mich jetzt auf den Sea of Nurn.

Spaßig wird das Nemesis System erst so richtig wenn man die Captains brandmarken kann. Eine ganze Armee Orks im Schlepptau. Besonders witzig wenn man sich einem Warchief stellt und er auf einmal blöd schaut wenn seine 4 Bodyguards ihm infight in den Rücken fallen.

Die stärken und schwächen der Warchiefs sollte man später genau im Auge halten denn die werden richtig knifflig, was den kämpfen schöne, taktische Tiefe verleiht. Da is nichmehr mit draufholzen.

Ganz heißer Kandidat für die Goty Liste. Auch wenn es beim Nebencontent etwas schwächelt.

Ich finds mittlerweile auch nur noch "okay". Das Spiel hat natürlich ein paar coole Aspekte, allerdings ists dann letztendlich doch "nur" ein Abarbeiten der Map und das mag ich eher nicht so. Mal sehen, wie lange es mich noch motiviert.

Ich finde das Spiel gut, nur viel zu schwer. Bin mittlerweile nur noch genervt, Häuptlinge töten fast unmöglich weil ohne ende Adds dabei sind, Nebenquests auf Zeit...ist nur noch frustrierend...naja.

Vorbereitung ist alles. Die Adds kann man leicht entfernen. Unten anfangen, nicht direkt auf die Warchiefs gehen.

Vorbereitung ist alles. Die Adds kann man leicht entfernen. Unten anfangen, nicht direkt auf die Warchiefs gehen.

Das ist schon klar, gerade der Häuptling mit den 2 Hauptmännern die alle Bogenschützen sind, kann man nicht teilen, 0 Chance ballern mit Gift, da kann man nicht ausweichen...Dann noch ne Hauptquest...auf Zeit 20 in 2 Min. keine Ahnung wie das gehen soll, sowas ist frustrierend. Das schlimmste aber ohne Ende auf Zeit...wenns eines gibt bei Spielen auf Zeit...:vogel::motz:

Hab jetzt auch 4-5 Stunden gezockt. Gefällt mir ziemlich gut auch wenn ich das Gefühl habe dass ich mich ziemlich verfranzen werde. Der Charakter sieht zwar nach wie vor scheisse aus aber das kämpfen macht schon extrem fun. Leider bewegt sich er sich nicht so flüssig wie in AC. Dir Orks sind ne Augenweide.Ich liebe die Jungs.Herrliches Chillspiel bis jetzt.Fühlt sich aber definitiv nicht nach nem AAA Titel an.