Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Farang
Die können, wie auf der letzten Seite schon geschrieben, die Kämpfe auch mal überleben, wenn du sie nicht enthauptest. Dann triffst du sie später nochmal an oder wirst in seltenen Fällen sogar von ihnen quer durch Mordor gestalkt, da sie sich rächen wollen. Wenn du gegen einen Gegner von Rang umkommst, wird ebendieser stärker und steigt vielleicht sogar in Hierarchie auf. Auch Fusssoldaten können zu Captains werden, wenn grad ein Plätzchen frei ist und sie dich eliminieren. Darüber hinaus gibt es immer wieder Machtkämpfe zwischen den Uruks/Orks selbst, wo du bei Bedarf aktiv mitwirken kannst, indem du aus dem Hintergrund einer Seite hilfst, sich der anderen zu entledigen oder mit gezückter Klinge reinstürmst, um beiden den Garaus zu machen.
So in etwa funktioniert das System. Ist awesome, spiel nur weiter.
Hängt damit zusammen, ja.
Und wie hast du denn einem Named den Kopf zum Platzen gekriegt? Das krieg ich nur bei Fusssoldaten hin, bei den Dicken kommts nie vor. Ansonsten glaube ich, dass ein Named nur dann für immer weg ist, wenn er im Armeebildschirm als Scheiterhaufen/Totenkopf angezeigt wird und nicht liegend. Ist zwar nur eine Vermutung, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Ist das nicht in jedem Trailer so? Zudem Mordor imo immer noch mehr Elemente hat als 95% aller dieses Jahr erschienenen Spiele. Und alle funktionieren und machen Spaß. Das ist schon wirklich Kritik auf höchstem Niveau.In den Trailern sieht man wirklich die Elemente des kompletten Spiels.
Das schlimmste ist eigentlich die simplifizierte Geometrie, auf die man überall trifft. Wirkt auf dem PC verhältnismäßig schon sehr altertümlich. Aber das ist wohl der Preis davon, 60 fps bei den Konsolen erreichen zu wollen.Also auf dem PC sieht es auf "Ultra" schon gut aus. Läuft auch mit 60 FPS. Allerdings gibt es hier und dort etwas Aliasing und platte Grastexturen obendrauf, die Gesichter sind auch nur sehr grob gezeichnet.
Also man sieht dem Spiel die hohen Systemanforderungen auf Ultra nicht unbedingt an.
Vom Gameplay her bin ich froh, dass ich es relativ günstig bekommen habe. 50-70€ wäre es mir nicht wert. Aber vielleicht kommt das noch.
Ok in Ultra HD-Auflösung ist das Aliasing weg![]()
Wenns denn mal 60fps wären, aber sieht schon ganz gut ausDas schlimmste ist eigentlich die simplifizierte Geometrie, auf die man überall trifft. Wirkt auf dem PC verhältnismäßig schon sehr altertümlich. Aber das ist wohl der Preis davon, 60 fps bei den Konsolen erreichen zu wollen.
Ist das nicht in jedem Trailer so? Zudem Mordor imo immer noch mehr Elemente hat als 95% aller dieses Jahr erschienenen Spiele. Und alle funktionieren und machen Spaß. Das ist schon wirklich Kritik auf höchstem Niveau.
Das schlimmste ist eigentlich die simplifizierte Geometrie, auf die man überall trifft. Wirkt auf dem PC verhältnismäßig schon sehr altertümlich. Aber das ist wohl der Preis davon, 60 fps bei den Konsolen erreichen zu wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen