Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach die schwächen ansehen.
Wenn einer ne Schwäche gegen Stealth Kills hat. Einfach reinschleichen und von hinten abmurksen.
Wenn er anfällig gegen diese Hundedinger ist dann einfach auf so einem auf den losgehen.
Wenn man sich ne Taktik zurecht legt sind die recht einfach IMO.
Nur wenn man nicht über sie weiß muss man in den sauren Apfel beissen.

Ich muss nochmal fragen: wie zum Teufel bekommt man diese Häuptlinge platt? Die sind ja an Orten, wo gefühlte 20 Hauptmänner und 100 Uruks rumstehen. Ich hab da absolut keine Chance. Wie macht ihr das?
Ernsthaft? Häuptlinge schon? Ich hab gestern eigentlich nur orks gekillt und 2 Missionen gemacht. Darunter dann 3-4 hauptmanner Platz gemacht. Wobei mich einer schon 2 mal erwischt hat. Zäher Hund. Und einer, skoth der Koch, :D der taucht alle 20 min auf um sich erneut killen zu lassen. Der ist schon echt ziemlich zerstückelt.

Zum Spiel selber: finds bis jetzt ganz interessant. Habe nur Angst das vielleicht ein wenig Abwechslung fehlt. Bis jetzt hab ich nur wild orks abgemurkst.

Einfach die schwächen ansehen.
Wenn einer ne Schwäche gegen Stealth Kills hat. Einfach reinschleichen und von hinten abmurksen.
Wenn er anfällig gegen diese Hundedinger ist dann einfach auf so einem auf den losgehen.
Wenn man sich ne Taktik zurecht legt sind die recht einfach IMO.
Nur wenn man nicht über sie weiß muss man in den sauren Apfel beissen.

Naja also die Schwäche meines momentanen Ziels sind Carabor. Also schnapp ich mir einen, kill erstmal die zwei Leibwachen, damit der Häuptling erscheint. Das findet allerdings mitten in einer Umgebung statt, wo mindestens 10 Hauptmänner und zig Uruks stehen. Ich hab keine Chance mich da auch nur im entferntesten um ein einziges hartnäckiges Ziel zu kümmern.

Nach allem was ich so gesehen und gelesen hab, scheint es ja richtig gut geworden zu sein.
Heute Nachmittag hole ich es mir im Laden, freue mich schon. :waah:

P.S. Ich hoffe MEDIMAX hat es auch da. :klopf:

Zwischendurch weglaufen hilft sehr bei den War Chiefs, gerade in den Strongholds ist das sehr einfach, irgendwo draufgeklettert, schon ist Ruhe und man kann neu planen. Ich hab zwar erst 2 War Chiefs platt, aber die waren nicht besonders schwer, allerdings hab ich auch schon die vorletzte Fähigkeitsebene freigeschaltet und den Supermove vom Schwert (20 Sekunden Dauer-Exekution), das hilft ungemein :D

Ich hab jetzt nen nervigen Level 18 Nemesis, der mich quer durch die Map stalkt. Gestern zwei Häuptlinge erledigt und bei beiden taucht der Penner auf und killt mich. Hab ihn schon 4 mal erledigt - die Klinge in den Rachen gerammt, verbrannt, die Seele zerschmettert, aber der kommt immer wieder zurück und funkt mir in den Strongholds massivst dazwischen.
Ist so wie der flexx von Mordor, ein nimmermüder Wadenbeisser.

@Jehuty
Nimm diese abscheulichen Worte zurück! Oder ich sende dich zurück in das Loch, aus dem du hervorgekrochen bist!

180972.gif

Wie du hast ihn vernichtet und er kommt immer wieder? Wie geht denn das? Finde ich etwas blöd vom lesen her.

Edit: Ah Kopp ab und gut ist

Genau, ja. Wenn man die Kerle nicht ehthauptet, besteht die Chance, dass sie den Kampf überleben und sich später an dir rächen wollen. Darunter gibt es halt auch richtig Hartnäckige, die dir gerne mal einen Anschlag vermasseln.

Fand das Spiel am Anfang sehr einfach, doch wenn nach und nach weitere Gegnertypen (Berserker, Schildträger etc.) freigeschaltet werden und man nicht nur gegen kleine flexxlis kämpft, die man im Vorbeigehen mit der Rückhand wegklatscht, wird es doch ziemlich tricky stellenweise. Bin öfters gestorben, als mir lieb ist, aber so entwickelt das Nemesissystem auch coole Rivalitäten, von daher halbso schlimm.

Sehr schönes Spiel, immer noch.