Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe zuerst mit Headset gespielt, jetzt ohne. Die Controller-Sounds sind echt gut umgesetzt worden.

Dazu kommt noch das tolle Gameplay. Grog vergiften, Caragors hetzen, Fliegen zur Hilfe holen, "Brutalize", Stealth-Attacken, Freeflow-Combat, im Gebüsch lauern, Explosionen, und und und. :liebe:

Auf jeden Fall kommt das Spiel genau richtig. Ich merk erst jetzt, wie gestrichen voll ich die Nase von Destiny hatte. Die Abwechslung ist super.

Dazu kommt noch das tolle Gameplay. Grog vergiften, Caragors hetzen, Fliegen zur Hilfe holen, "Brutalize", Stealth-Attacken, Freeflow-Combat, im Gebüsch lauern, Explosionen, und und und. :liebe:

Wobei für mich bisher gilt: Alles nettes Beiwerk, aber wenn man das Kampfsystem beherrscht, dann hackt man sich doch relativ problemlos durch die Orkscharen. Wirklich notwendig sind/waren die anderen "Optionen" zurzeit nicht.

Ich hatte jetzt bei Saurons Armee die ersten zwei Reihen getötet, weil ich schön ordentlich sein wollte. Jetzt sind aber schon wieder lauter neue unbekannte Orks nachgerückt. Ich glaube ich muss mein System ändern :ugly:

Sollte es nicht eigentlich auch möglich sein die Orks auf meine Seite zu bringen? Wie geht das denn? Ich kann sie immer nur verhören, töten oder einverleiben.

Die Teleport-Attacke ist ja mal der Hammer, vor allem dank der immensen Reichweite, damit ist die Bewegung durch Landschaft und Strongholds ja ein Klacks :D Wenn ich's sehen kann, kann ich's auch töten, wunderbar konsequent.

Nach Spileors Bericht war ich gestern etwas unsicher was das Level Desing angeht und die Glaubwürdikeit der Welt. Gestern Abend dann ein paar Streams reingezogen und nun bin ich wieder überzeugt. Spielt ist bestellt!

Ich muss nochmal fragen: wie zum Teufel bekommt man diese Häuptlinge platt? Die sind ja an Orten, wo gefühlte 20 Hauptmänner und 100 Uruks rumstehen. Ich hab da absolut keine Chance. Wie macht ihr das?