G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Sehr geil, Ihr Freaks

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, Ihr Freaks

Ich vertrau immer auf deine Meinung...Irgendwie habe ich noch meine Probleme mit dem Kampfsystem, zumindest scheinen die Exekutionen nur sporadisch zu funktionieren. Wenn der Gegner angeschlagen ist(weiße Sterne überm Kopf) Dreieck + Kreis drücken? Manchmal gehts manchmal nicht, oder übersehe ich da was?
dreieck + kreis funktioniert nur, wenn die zahl deines combometers rot ist. das hat mit den sternen (stun) nichts zu tun.Wenn der Gegner angeschlagen ist(weiße Sterne überm Kopf) Dreieck + Kreis drücken? Manchmal gehts manchmal nicht, oder übersehe ich da was?
Habe es bisher ca. 3 Stunden gespielt und finde es wirklich gelungen! Ist anfangs nur etwas schwer ins Spiel hineinzufinden. Als Herr der Ringe Fan aber auf jedenfall zu empfehlen! Bin auch mal gespannt wie es bei den Tests abschließt!Ich vertrau immer auf deine Meinung...
Taugt das Spiel was oder passables Lizenzspiel?
We've just received the console versions of the game - look out for a PS4/Xbox One/PC Face-Off later this week.
Gottseidank. Dann können wir ja alle wieder ruhig schlafen.DF Artikel gibts im laufe der Woche:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen